Alde Geschrieben 24. April 2005 Geschrieben 24. April 2005 Hi Leutz, ich hab da ein Prob mit meinem Browser (nutze derzeit den T-Online Browser der mir gewaltig auf die Eier geht!!!), ich will aber nun auf Mozilla wechseln, ich hab schon versucht das irgendwie zu konfigurieren und bin aber immer gescheitert. Kann mir jemand sagen, wie ich mit meinen Zugangsdaten von T-Online, Mozilla nutzen kann??? (aber bitte nicht die Einstellung bei der T-Online Software "anderen Browser nutzen" erklären!) Besten Dank schon im voraus! Ach, sollte dies das falsche Forum für diesen Beitrag sein, dann bitte verschieben... Alex
Gast Geschrieben 24. April 2005 Geschrieben 24. April 2005 Welches Betriebssystem und wie gehst du Online? Willst du die T-Online-Software weiter nutzen oder auf eine DFÜ-Verbindung umsteigen?
hellslawyer Geschrieben 24. April 2005 Geschrieben 24. April 2005 Bei einer DFÜ-Verbindung findest Du HIER eine ganz nette Anleitung. Grütze hellslawyer
Alde Geschrieben 5. Mai 2005 Autor Geschrieben 5. Mai 2005 Oder auch direkt bei T-Online . Danke, manchmal ist der vermeintlich schwerste Weg, der einfachste!!! Alex
Empfohlene Beiträge