Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Versatel - Vertrag kurzfristig kündigen

Empfohlene Antworten

Hallo :)

Ich habe seit dem 20.4 Versatel, sollte ich zumindest :hells:

Nun ist es so, dass am 20.4. - 22.4 der Anschluss schon mal nicht funktionierte ...

Dann hatte ich gestern die nächste Störung, die sofort behoben werden sollte, war aber nicht der Fall ...

Die Dame am Telefon meinte dann noch, wenn die jetztige Stoerung nicht sofort beseitigt werden kann, kommen Kosten auf mich zu.

Aehm hallo? Der Anschluss ist erst 6 Tage alt, naja 3 wenn man die Stoerungen abzieht :mod:

Auf jeden Fall habe ich keine Lust auf diese ganzen Stoerungen ... :beagolisc

Kann ich den Vertrag jetzt kündigen aus den oben genannten Gründen?

Ich habe den Telefonanbieter auch nur genommen weil ich zu dem Zeitpunkt nicht wusste, dass es Hansenet bei uns gibt ... :cool:

Ich habe sowohl Telefonanschluss als auch DSL Flatrate von Versatel ...

hi,

also ich kenn die firma nicht, aber du kannst in den agb's nachschauen was dazu drin steht?. Ich bin nicht sicher aber normalerweiße hast du 12 min. Vertragslaufzeit, nur weils am anfang probleme gibt kannst du noch nicht kündigen. - ist zumindest meine Meinung, is natürlich unerfreulich wenns von anfang an ***ei*e is

24 monate vertragslaufzeit ... :(

in den agbs steht:

"...das vertragsverhaeltnis kann von jedem vertragspartner aus wichtigem grund, ohne einhaltung einer kündigungsfrist gekündigt werden..."

die frage ist nun, was ist "wichtig" :confused:

aber ich habe echt null bock auf ewige stoerungen ... leider hat versatel den ruf weg :hells:

Die nicht, oder wie in diesem Falle nur ungenügende Erfüllung des Vertrages berechtigt IMHO zu einer Kündigung aus wichtigem Grunde.

warum sollst du eigentlich was bezahlen?

Die Dame am Telefon meinte dann noch, wenn die jetztige Stoerung nicht sofort beseitigt werden kann, kommen Kosten auf mich zu.

Aehm hallo? Der Anschluss ist erst 6 Tage alt, naja 3 wenn man die Stoerungen abzieht :mod: ...

Hast du die Störungen zu verantworten? Wenn nein, dann ist das ja schon mal Humbug. Solange die störungen von Versatel verursacht werden, beheben die die Störungen auch bittschön für die Kostenneutral.

hi,

also ich kenn die firma nicht, aber du kannst in den agb's nachschauen was dazu drin steht?. Ich bin nicht sicher aber normalerweiße hast du 12 min. Vertragslaufzeit, nur weils am anfang probleme gibt kannst du noch nicht kündigen. - ist zumindest meine Meinung, is natürlich unerfreulich wenns von anfang an ***ei*e is

ich galube wenn man nicht telefonieren kann, dann ist es grund genug. immerhin geht es dabei um den wesentlichen teil des vetrags

Archiv

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.

Konto

Navigation

Suchen

Suchen

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.