Veröffentlicht 12. Mai 200520 j Hallo, ich wollte mal fragen welche DIN FORM ich in meiner Dokumentation benutzen muss?! Habe nämlich den Brief verschmissen! Danke Mit freundlichen Grüßen Timo
12. Mai 200520 j Hab es jetzt gefunden, wir müssen nach der DIN 5008 schreiben, habe danach mal im Internet geschaut. Habe aber nix wirklich aussage kräftiges gefunden. Was muss ich alles beachten? Habt ihr Links auf Setien wo das beschrieben ist oder könnt ihr mir das so sagen?
12. Mai 200520 j Die DIN 5008 besagt wie man bestimmte Sachen schreibt. Anschriften, E-Mail, Geldbeträge ..... http://www.tastschreiben.de/p0400010.htm http://de.wikipedia.org/wiki/DIN_5008 Frank
13. Mai 200520 j also anderthalb zeiliger Zeilenabstand, Schriftgröße 12 etc. Maximal 10 Seiten (Deckblatt, Inhaltsverzeichniss etc nicht mitgerechnet). Den Rest in den Anhang Packen Himmi
13. Mai 200520 j Und wie macht man das mit Bildern und Grafiken? Kommen die auch alle in den Anhang oder kann man die mit in die Doku packen?
13. Mai 200520 j also theroetisch ists zur auflockerung denke ich ganz gut mal ein bild ne tabelle oder so was direkt in der Doku zu haben. Es nimmt halt nur leider viel Platz weg. Ich persönlich hab nur 2 oder 3 Tabellen direkt in der Doku alle Grafiken sind im Anhang. Das ist aber denk ich mal ein bissl eine ermessens Frage. Je nachdem ob du die 10 Seiten halt vollbekommst bzw. wesentlich überschreitest oder nicht Himmi
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