Zum Inhalt springen

FI-AE Ausbildungsbeginn 2005 in München


Empfohlene Beiträge

hallo an alle, die dieses jahr eine ausbildung zum fachinformatiker in münchen beginnen.

ersteinmal herzlichen glückwunsch an jene, die schon zusagen bekommen haben

und daumendrücken an jene, die noch warten.

nun, ich selber beginne meine ausbildung am 01. 09. 2005 als fachinformatiker-anwendungsentwicklung und möchte einfach mal in die runde fragen, wer noch alles so dabei ist, oder sein wird?!

viele grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Jahre später...

Hallo Thorsten,

Ich habe auch vor eine Ausbildung bei Consys zu machen. Ich würde mich freuen wenn Du dich bei mir melden könntest.

Viele Grüße

BenzZz

Hallo Ixr,

also in FFB bin ich nicht, sondern vorerst nur in München, wie man mir sagte.

Ich bin der klassische Studienabbrecher; habe im Studium sehr großen Gefallen an der Informatik gefunden und mich dann entschlossen eine Ausbildung zum FIAE bei Start consys-dent Zahnarztsoftware zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, das ist mir schon klar ;). Aber "Thorsten Schröder" war der einzigster Treffer auf Google und ggf. erhält er eine Mail und erinnert sich an die guten alten Zeiten von damals ;). Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

V. Grüße,

BenzZz

Auch irgendwie immer komisch - einen 5 Jahre alten Thread auszugraben, um Kontakt zu einem User aufzunehmen, der schon seit 1 1/2 Jahren inaktiv ist :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...