Zum Inhalt springen

Zeitplanung falsch?


mhel

Empfohlene Beiträge

Hallo

mir geht es daran das ich in meinem Projektantrag bei Projektphase mit Zeitplanung in Stunden einen Punkt mit 5 Stunden drinne habe.

Jetzt aber im Verlauf des Projekt merke ich das ich dafür nie und nimmer 5 Stunden brauche, eine reicht da locker.

Ist die Zeitplanung die ich da mit abgegeben habe also schon irgendwie fest oder kann man das lockerer auslegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mir wurde gesagt, den Antrag in der Doku nicht zu erwähnen, da in einem echten Projekt gibt es diesen Antrag an die IHK nicht.

Ich hab das so gemacht: Im Planungs-Abschnitt der Doku habe ich eine identische Zeitplanung zum Antrag erstellt. In den abschließenden Betrachtungen habe ich dann Abweichungen zur ProjektPLANUNG dokumentiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss das überhaupt in die Doku, bzw. in den Anhang?

Also ich werde es glaube ich raus nehmen und wenn dann nur kurz auflisten was ich gemacht habe und gut ist. kein großes theater wegen der zeitplanung.

:cool:

was sagen die prüfungsmitgleider?

answers please

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ich ganz vergessen habe!

ich habe in dem antrag 10 Stunden für Doku angegeben

und ich sitze seit 14 Tagen dran!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mod:

soviel zu deiner falschen planung

Das Erstellen einer ordentlichen Dokumentvorlage (bzw. das Herumärgern mit Formatierungsproblemen, weil keine solche verwendet wurde) ist nicht unbedingt Bestandteil des Projekts! :floet:

Dasselbe gilt auch für "künstlerische Schreibblockaden", oder wenn langwierige Arbeitsschritte wiederholt werden müssen, um einen (womöglich unnötigen?) Screenshot davon zu erstellen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...