Veröffentlicht 19. Mai 200520 j Hallo zusammen, ich würde mich freuen wenn mir jemand, der die Bücher nicht nur vom Hörensagen kennt, mal ISBN-Nummern von den "legendären" Hesse/Schrader-Büchern gibt. Ich kann zwar Amazon und Konsorten durchsuchen, musste jedoch feststellen, dass die Herren sehr fleissig sind ;-) Daher einfach meine Bitte: Welche Titel könnt ihr konkret zu den Themen "Bewerbung(smappe)" und "Arbeitszeugnis" empfehlen ? Vielen Dank und Schönen Gruss Michael
19. Mai 200520 j Hi, also ich kann das empfehlen: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3821838647 Hat mir sehr geholfen und ich schreibe nun von der Arbeit aus.
19. Mai 200520 j Hi, danke für die Antwort. Steht darin auch was über das Arbeitszeugnis ?? Gruss, Michael
19. Mai 200520 j Hi, ne, zumindest nicht viel. Dort sind halt überwiegend Beispiele für Bewerbungsmappen abgebildet und Erläuterungen dazu. Dafür ist es top. Aber über Arbeitszeugnisse habe ich leider kein Buch gelesen.
19. Mai 200520 j Hmm, okay...vielen Dank ! Hat denn sonst jemand eine Exemplar zum Thema Zeugnis parat ? Schönen Gruss Michael
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.