Zum Inhalt springen

günstig übernachten in Berlin


Jaraz

Empfohlene Beiträge

Hi,

da hier ja jede Menge Berliner rumschwirren, hätte ich mal ne Frage.

Kennt jemand eine günstige Übernachtungsmöglichkeit in Berlin.

Konkret gehts um 2 Nächte vom 27.05.2005 - 29.05.2005 mit 3 Personen (2 Zimmer)

Irgendwie sind die Hotels alle voll, und die Appartmentseiten sind irgendwie alle unübersichtlich.

Die Übernachtungsmöglichkeit sollte öffentlich am Wochenende auch nach 0 Uhr erreichbar sein. ;)

Gruß Jaraz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du müsstest auch mal sagen, wo ungefähr dein zielpunkt in berlin ist ^^ es bringt recht wenig, z.b. ein hotel in schönefeld zu haben und dann an das andere ende der stadt zu müssen, wofür du locker ne stunde und mehr einplanen könntest, je nach tageszeit :)

Ich komme von Westen und hauptsächlich gehts mir ums Olypiastadion und Zentrum.

Sind jetzt hier gelandet:

http://www.studentenwerk-berlin.de/wohnen/studentenhotel/index.html

Finde 44 Euro fürn Wohnheimzimmer zwar nicht gerade günstig, aber was will man machen. ;)

Ist ja für eine lohnenswerte Organisation.

Falls aber noch jemand was anderes günstiges weiß, ruhig melden.

Gruß Jaraz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Also ich finde ETAP-Hotels kann man eigentlich immer empfehlen. In Berlin geibt es 6 davon: http://www.etaphotel.com/etaphotel/JSPView.svlt?pageID=reservez/fr_top.jsp&x=0&hotel_ou_ville=berlin&isGeoDate=0&nom_ville=berlin&isGeoVille=1&y=0&code_chaine=ETP&key_attribute_ecran=geo_hotelsList

Man bekommt ein sauberes und funktionales Zimmer (immer 3-Bett) mit Dusche und WC, kann rund um die Uhr ein/auschecken, mittelmäßiges Frühstück, kein Schnickschnack. Was braucht man mehr.

Gruß, Tobias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich klinke mich einfach mal in diesen Thread ein, da ich ebenfalls ein günstiges Hotel in Berlin suche. Das Hotel sollte in der Nähe vom Olympia-Stadion sein, da wir dort zum U2-Konzert sind.

** Juhu, wir haben Tickets bekommen! ** (sorry, das musste ich kurz loswerden ;) )

Kennt jemand günstige Hotels in der Nähe vom Olympia Stadion? Welches Etap Hotel liegt am nächsten am Olympia Stadion?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Also ich finde ETAP-Hotels kann man eigentlich immer empfehlen. In Berlin geibt es 6 davon: http://www.etaphotel.com/etaphotel/JSPView.svlt?pageID=reservez/fr_top.jsp&x=0&hotel_ou_ville=berlin&isGeoDate=0&nom_ville=berlin&isGeoVille=1&y=0&code_chaine=ETP&key_attribute_ecran=geo_hotelsList

Man bekommt ein sauberes und funktionales Zimmer (immer 3-Bett) mit Dusche und WC, kann rund um die Uhr ein/auschecken, mittelmäßiges Frühstück, kein Schnickschnack. Was braucht man mehr.

Gruß, Tobias

Jepp, das einzige freie ist allerdings außerhalb, 45 min mit dem Auto und über 45h mit der bahn. Wobei die Station auch noch 3 KM weg ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.berlin.de/tourismus-unterkunft/herbergen/index.php

einfach mal darauf gehen und alle angebote durchforsten, bin selbst berliner und kann dir sagen, dass die hostels zum pennen wirklich ausreichen und die lagen perfekt sind für gerade junge leute; bist nicht weit ab vom schuss, fast alles in der city...

mfg,

Freak

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den Link jetzt auch nur so aufgeschnappt, also kann ich nichts zur Qualität der Bewirtung etc. sagen...

http://www.aohostels.de/de/berlin-friedrichshainkreuzberg/hostel/specials/

Bist also auch brav Mitglied und DK Inhaber oder hast Du die Karten über den DFB? ;)

Wünsche viel Spaß in Berlin und nen Königsblauen Sieg!!!

Matthes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist also auch brav Mitglied und DK Inhaber ...

;)

Wünsche viel Spaß in Berlin und nen Königsblauen Sieg!!!

Ja, schauen wir mal.

Eine Wiederholung von 2002 wäre nicht schlecht, da war ich auch da.

Danke für die ganzen Hostel Tipps, das schaut gut aus.

Gruß Jaraz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...