Zum Inhalt springen

Wieviele Bewerbungen habt ihr verschickt ?


MaDDiE

Empfohlene Beiträge

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von adi:

<STRONG>@rena: ich find das was du machst oder gemacht hast aus 2 gründen falsch.

1.) Wenn du dich auf alle neu geschaffene IT-Berufe bewirbst hast du für mich nicht gut überlegt und willst nur auf den IT-Zug aufspringen. Denn der hat ja sooo viel zukunft. Von solcher Sorte gibt es viele (zumindest in meiner Berufsschule), die hoffendlich bald auf die Fresse fliegen!

2.) Hat man meistens einen Grund warum man sich bei einer bestimmten Firma bewirbt. Ich hab mich nur bei Firmen beworben bei denen ich gewusst habe ich mach da gerne eine Lehre. Mit deiner Eistellung nimmst du anderen eine Chance die vielleicht ernsthaft einsteigen wollen.

ICH HATTE 8 BEWERBUNGEN</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi dope!

Ich teile deine Meinung. Ich hab mich nach meiner Verkäuferausbildung als Einzelhändler beworben (3. Jahr an die 2jährige Verkäuferausbildung anhängen), als Versicherungskauffrau und als FiAe. Am Schluss hatte ich die Auswahl zwischen Fi und Vers.kauffrau und jetzt sitz ich hier. :D

Ich hatte 20 - 25 Bewerbungen bei denen ich am Schluss die oben genannte Auswahl hatte. ;)

Gruß, BlondeSuende

<FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 12. September 2001 07:38: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von BlondeSuende ]</font>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von adi:

<STRONG>das du ein jahr zuhause gesessen bist ist dein pech. wenn man will und wenn man ahnung hat und wenn informiert und offen in einer test geht bekommt man ein job!

wie gesagt , ich hab ein durchschnitt von 3,0 gehabt und trotzdem eine stelle gefunden.</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.) habe ich noch andere sachen zu tun als den ganzen tag im forum zu verbringen. ich lese mit halt meine beiträge nicht ein zweites mal durch. außerdem geht es hier nicht um rechtschreibung, sondern um argumente.

2.) ja mit den argumenten hast du es ja wohl auch nicht so ganz :D

3.) ich hatte eine frau neben mir im eignungstest die plug&play übersetzen wollte. soweit über die fachliche kompetenz von vielen frauen (ich sag bewusst nicht alle).außerdem suchen firmen sehr wohl frauen in typischen männerberufen. zb. hat eine freundin von mir locker einen job als industriemechanikerin bekommen. und genau so ist es auch bei fisis

<FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 12. September 2001 21:14: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von adi ]</font>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so dope, war dein beitrag jetzt eine meinung, oder ein durch drogen oder andere mittel verursachter schreibwahn, an den du dich morgen nicht mehr erinnerst :confused: :confused: :confused:

:D:D:D:D:D

du bist so lächerlich, jetzt antworte auf mein beitrag und lass bitte dein unter dem ghetto-nieveu liegenden, kleingeistiges geschwätz!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von adi:

<STRONG>so dope, war dein beitrag jetzt eine meinung, oder ein durch drogen oder andere mittel verursachter schreibwahn, an den du dich morgen nicht mehr erinnerst :confused: :confused: :confused:

:D:D:D:D:D

du bist so lächerlich, jetzt antworte auf mein beitrag und lass bitte dein unter dem ghetto-nieveu liegenden, kleingeistiges geschwätz!!!</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von adi:

<STRONG>das du ein jahr zuhause gesessen bist ist dein pech. wenn man will und wenn man ahnung hat und wenn informiert und offen in einer test geht bekommt man ein job!

wie gesagt , ich hab ein durchschnitt von 3,0 gehabt und trotzdem eine stelle gefunden.</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von adi:

<STRONG>also dann lag es bistimmt net an dir, sondern an den ausbildern. die haben ja keine ahnung was ihnen mit dir entgangen ist :D:D:D:D</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi there,

ich habe mich nun auch gerade hier angemeldet, da bin ich

über diesen Beitrag gestossen.

Ich für meinen Teil habe etwa 300 Bewerbungen schreiben müssen. :confused:

Zu einem Zeitpunkt, als für mich schon fast klar war, dass es nicht klappen würde, habe ich dann doch eine Zusage bekommen.

So habe ich also meine Ausbildung zum FI / SI im August begonnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...