Zum Inhalt springen

Hörspiel gesucht


Felicie

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen zusammen,

ich habe gestern einen Teil eines Hörspiels gehört und würde gerne wissen, welches das ist. Vielleicht kennt das ja einer von euch.

Also, folgendes kann ich darüber sagen:

Es ging um ein Krokodil und ich glaube einen Mann/Jungen der Gustav oder so hiess.

Die beiden haben sich unterhalten. Das Krokodil sagte, dass es die Leute liebt, die es frisst und der Mann hat gefragt, wie das denn sein könnte.

Das Krokodil meinte, es wäre noch tragischer, dass die Leute die es frisst, das Krokodil auch lieben. Darüber haben die sich ne Weile unterhalten.

Dann war da noch irgendwas, dass das Kroko dem Gustav (?) versprochen hat, dass es ihm nix tun wird. Und dann hat er da irgendwie drüber nachgedacht, dass das Krokodil ein feiner Kerl wäre der sein Wort hält und so.

Dann irgendwann ging es darum, dass die beiden irgendwas zusammen machen wollten und G. hat das Krokodil gefragt, was sie denn unternehmen könnten. Daraufhin hat das Krokodil irgendwas erzählt, wo vorkam das es G.'s Kopf zerkauen will :eek

Irgendwie war das ziemlich abgedreht und philosophisch. Also, wenn es jemand wiedererkennt, wäre das toll. Ich würd gern wissen, wie das weitergeht (oder anfängt *g*).

Liebe Grüsse,

Feli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe...bei uns gibt es ne Kneipe die auf den Toiletten Hörspiele abspielen :rolleyes:

Wir haben dann über die Gechsichte diskutiert und würden gern auch den Rest hören.

Bevor Du es sagst, ja in der Kneipe selbst haben wir schon angefragt. Die konnten es uns aber nicht sagen, weil das irgendwie per Zufallsgenerator abgespielt wird :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich auch gedacht. Ich hab die an dem Abend da direkt gefragt und ich hab denen noch mal ne mail geschrieben. Beide Male die Antwort, dass sie es mir nicht sagen können.

Was soll ich da machen, ausser denen das glauben? Ich kanns ja nicht aus ihnen rausprügeln ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...