Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

DirectX - 9.0c - Installation

Empfohlene Antworten

Hi Leute, :confused:

ich habe folgendes Problem:

Bei meinem WinXP ist das Service Pack 2 mit DirectX 9.0b problemfrei installiert.

Nun wollte ich "Die Sims 2" installieren. Am Anfang der Installation wird gemeldet, dass nur DirectX 9.0b drauf ist, ob es auf DirectX 9.0c erweitert werden soll!

klickt man nun auf ja gehts zur Installation von DirectX 9.0c --> weiter --> und sofort kommt die Meldung "Installation fertiggestellt"!

[ich kann mir aber kaum vorstellen, dass durch einen Weiter-Klick die Install so schnell fertig ist.]

Kontrolliert man nun über Start --> Ausführen --> DXDiag // steht natürlich DirectX 9.0b im System da!

Wie ist es möglich DirectX 9.0b auf DirectX 9.0c upzudaten?

Greets Bernte

hi...

vielleicht mal die directx9c.exe bei microsoft oder sonstwo downloaden und dann so installieren ? is glaub ne 32 mb datei. vielleicht kannst du HIERMIT was mit anfangen ?!

Vielleicht hifts ja.

MFG

StoneCold

//edit : mist... zu langsam ;)

Also mit der beigefügten Installation und auch der Microsoft Installation habe ichs ja schon probiert, aber er startet das Insatll-Programm und gleich danach kommte eben die Meldung "Install fertig gestellt", aber es ist immer noch DirectX 9.0b drauf!

hi...

also generell würd ich sagen Deinstallieren neue Version Installieren

ABER

geht das bei directX so einfach? ist ja schließlich kein std. Programm,,,

ich hatte diesen Fehler auch auf meiner alten Maschine.. weiß aber nicht was ich gemacht hab damit es funktioniert...war auch einen ältere version, auf 7.0 updaten oder so..

hmmm

vielleicht hilft dir das hier : KLICK MICH

mfg

StoneCold

Hi,

Die Sims 2 *klingeling*.... Also die DirectX 9.0c Main-Distri auf der Sims 2 CD hat ein Installer-Fehler (!). Alle DX9 versionen lassen sich damit nicht updaten. Ob *** das Problem schon bekannt ist, liegt nicht in meinem Unschätzbar kleinen Wissensstand :P

Ich rate dir, besuche Microsoft.de und lad dir die Aktuelle DX9c herunter. Der Fehler ist AFAIK nur auf der Publisher-Edition von DX9. Quasi auf der Auslieferungsversion für Entwickler :)

gruß Exelsior

Archiv

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.

Konto

Navigation

Suchen

Suchen

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.