Zum Inhalt springen

Sony Ericsson K750i


Empfohlene Beiträge

Weiß jemand wann das K750i in der freien Edition erscheint?

Für EPlus soll es ja schon verfügbar sein, ist aber dann halt mit Branding auf der Schale und ner be***issenen EPlus modifizierten Software.

Kennt da jemand Termine? Oder hat es jemand schon in "der freien Wildbahn" gesehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Chief Wiggum

Bei Handy DUG hat man mir gesagt (für die EPlus Version, andere Versionen gibt es definitiv noch nicht) das Logo auf der Schale ist und das Software definitiv nichts mit der Originalen zutun hat, also keine Freie Belegung der Zusatztasten, Wap fest auf EPlus eingestellt, die meisten der vordefinierten Objekte ( Logos, Klingeltöne, Spiele ) lassen sich nicht löschen.

Hab den ****** schon mal mit nen SE T610 von Vodafone durch, kriege da einige Logos (Speziell das Vodafone Logo will ich da weg haben) nicht raus, eins der Spiele und nen großen Teil der Klingeltöne (Okay da sehe ich es ja noch ein, wegen den SonyEricsson Original Klingeltöne). Wap Tasten lässt sich nicht ändern.

Und beim Wap ist es das selbe: ist echt blöd weil er mir jedesmal Vodafone Wap laden will, aber ich bin bei o2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ossiland:net

War gerade auf der Seite von erido, vorraussichtlicher Liefertermin 13.06.05 sag ich nur....

Und die haben das auf hundert Prozent auch jetzt noch nicht, hab gerade noch mal bei Handy DUG angerufen und es gibt bisher nur die EPlus Version!!!!!!!!!!!!!!!! Und selbst die ist Ausverkauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab vorhin mit Kai von Erido gesprochen, das Gerät ist definitiv am Lager. Nur die Nachfrage übersteigt das Angebot. Das nur das EPlus-Gerät verfügbar ist, ist ein Gerücht. Vodafone-Geräte, sowie das D750i (silberne T-Mobile-Version) ist auch auf dem Markt verfügbar. Allerdings sind die Lieferzeiten zum ****en. Ich würde selbst eh noch ein bisschen warten, bis die ersten Softwarefehler ausgemerzt sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...