Zum Inhalt springen

Wieviel Punkte brauch ich bei der Ergänzungsprüfung


p43

Empfohlene Beiträge

Hello,

Habe leider *******e abgeschnitten

GH 1: 48

GH 2: 38

WISO: 75

Ich will in GH 1 in die Ergänzungsprüfung. Der Notenrechner zeigt ir 58 Punkte an. Was heisst das genau?

Und reicht es überhaupt wenn ich nur in Gh1 in die Ergänzung gehe?

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe einfach mal als Beispiel in den Notenrechner eingegeben:

GA1: 40%

GA2: 40%

WiSo: 70%

Dann kommt, "Sie bestehen mit Nachprüfung... wenn Sie hier 67 Punkte erreichen"

Was bedeutet das jetzt genau? Die Nachprüfung im Winter? Oder hat man tatsächlich noch die Chance diesen Sommer zu bestehen? Ich bin IHK Nienburg (Hannover) Hat aber damit denk ich mal nix zu tun?!?

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar. 67 Punke, also ne schwache 3 ist doch auch machbar. Das kannst du schaffen!!!

Mein Ergebnis bekomme ich ja erst am Freitag frühstens :) Hatte ja nur Beispiele angeben. Weil viele meinten zu mir, du darfst nur eine 5 haben um auszugleichen. Aber 2 x 40% wären ja 2 x Note 5... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werdet ihr eigentlich von euren lehrern oder sonstwem nich mal aufgeklärt was man brauch um zu bestehen? schon bedenklich wenn jemand jetzt noch denkt mit weniger als 50% irgendwo durchgefallen zu sein...

Die Lehrer wissen es leider nicht ganz genau Herr abeda! Sonst würde ich hier ja keine Fragen stellen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ aznatix

war doch nicht böse gemeint, wundert mich nur :)

weil das erste was mich bei der prüfung interessiert hat, ist was ich mindestens brauch um zu bestehen

mich interessiert es auch ehrlich gesagt nicht mit was für einer note ich besteh :) ich will nur kein azubi mehr sein und habe eine echt böse vorahnung!

@abeda

prüfung bekommen von mir? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...