Zum Inhalt springen

Ganz aufgeregt....morgen bin ich dran


Jolle

Empfohlene Beiträge

Huhu ihrs...

wer muss denn noch morgen den 15. seine Präsi halten ?

Ich bin so aufgeregt. Hab die Präsi jetzt fast auswendig intus, Plakat, Folien etc. alles fertig und wünschte es wäre schon vorbei. :)

Hab als Thema (FISI) OS_Umstellung von NT auf XP

eigentlich ganz simpel, hab aber auch noch einiges angeguckt wie Datenschutz, Abschreibung etc.

SOnst noch wer morgen dran ? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich darf morgen auch mein Projekt präsentieren.

Ich habe eine web-Anwendung zur Erfassung von Kundenreklamationen mit ner DB im Hintergrund. Ist auch simpel, allerdings hab ich Horror vor dem Fachgespräch. :eek

Aber wir schaffen das schon! Drück dir auf jeden Fall die Daumen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke. Euch auch viel Glück. Is schon komisch, obwohl man sich sicher ist zweifelt man. Ich schau mir grad noch so dämliche Themen wie Aufbewahrungsfristen, Datenschutz etc. an. Ich glaub ich spendier denen vorher ne Runde Pina Colada dann passt das :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin leider noch nicht dran, dass dauert noch ein weilchen. Obwohl die Zeit ja schnell rum geht...

Möchte Allen morgen viiiiieeeel Glück wünschen und gaaaaaanz viel Glück wünschen! Lasst euch nicht allzu dolle ärgern! :D

.....Und weil ich jetzt so verwirrt bin und euch allen eine mega Portion glück gewünscht hab, drücke ich auch euch noch die Daumen :D:D

Zweimal Glück und der Daumen gratis dazu! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich darf morgen auch mein Projekt präsentieren.

Ich habe eine web-Anwendung zur Erfassung von Kundenreklamationen mit ner DB im Hintergrund. Ist auch simpel, allerdings hab ich Horror vor dem Fachgespräch. :eek

Aber wir schaffen das schon! Drück dir auf jeden Fall die Daumen!

Ich hatte gestern Abschluss, mein Projekt war ähnlich, Telefonverwaltung via Web-Oberfläche mit DB im Hintergrund! Lief sauber ... 98% Präsi und Fachgespräch!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte gestern Abschluss, mein Projekt war ähnlich, Telefonverwaltung via Web-Oberfläche mit DB im Hintergrund! Lief sauber ... 98% Präsi und Fachgespräch!!!
nicht falsch verstehen, aber ich müsste mich bei 98% tierisch ärgern - bei 99% würde ich noch die 1 gesamt bekommen. ;) Aber das ist Utopie :rolleyes:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich könnte jetzt was böses sagen, aber ich tu es nicht :floet:

Sagen wirs mal so: Jeder Prüfer bewertet anders...

Natürlich, Glück gehört bei sowas auch dazu! Aber ich habe kein schlechtes Gewissen, denn ich würde schon sagen, dass ich wirklich intensiv geprüft wurde und nicht nur so la la!

:mod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...