Zum Inhalt springen

Taugt Tattoofolie was?


Containy

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So heute mittag um 12 wars soweit. Der Tättowierer hat noch alles fertig gemacht und dann gings los.

Das Studio heißt "House of Pain" :beagolisc. Der Tättowierer ist Kolumbianer und in etwa in meinem Alter, aber max 28. Sehr chilliger Typ. :cool: Erst wurde mein Arm rasiert und desinfiziert. Danach kam irgendein Seifenwasser drauf und die Konturen wurden auf die haut übertragen. Die Konturen waren auf eine Folie gedruckt, die dann auf meinen Arm gelegt, die Konturen blieben auf dem Arm haften und die Folie wurde wieder abgemacht. Dann hat er mir gezeigt, dass alle Nadeln original und steril verpackt sind. 3 "Pistolen" mit jeweils verschiedenen Nadeln wurden verwendet.

Dann hat er den Mini-Gettoblaster eingeschaltet und es ging los. Die einzigste CD in dem Teil war vom Cheffe und war LinkinPark. :rolleyes: Weder der Tättowierer mochten LinkinPark, aber besser als gar keine Musik, dacht ich mir.

Die Maschine ging an und die erste Kontur wurde nachgezogen.

Schmerzen: Ich hab mir das ganze sehr übel vorgestellt. Aber war überhaupt nicht schlimm. Eher wie etwas heißes das über die Haut geführt wird. Nach ner gewissen Zeit ist der Arm wirklich etwas taub und mein Unterarm war völligst rot. Die letzten beiden kleineren Sterne haben ein bisschen weh getan, weil es ein wenig angeschwollen war und blutete. Aber null Problemo. Gedauert hat das ganze 1 1/4-Stunden. Bezahlt hab ich insgesamt 140 Eus.

Im Moment hab ich ein klienes Problem, und zwar hab ich es zum zweiten Mal eingecremt und das hätte ich wohl lassen sollen, weil es wieder das Bluten angefangen hat und ich Angst hab, dass die Farbe raus geht. Lass es jetzt einfach gerinnen und hoffe es heilt problemlos ab.

Insgesamt find ichs sehr schön. Ein Stern ist ein wenig verkrüpelt, da fehlt ne Linie aber das kann ich beim Nachstechen erledigen lassen.

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...