Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Linux 9.3 Personal c't Edition vs Pro

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hi,

gibt es eine genaue oder wenigstens annähernde Liste, was jetzt genau im Gegensatz zur Pro Version abgesehen von den fehlenden gedruckten Handbüchern eingeschenkt ist?

Thx, Shrek

Alles was fehlt kann man doch als .rpm aus dem Internet holen oder etwa nicht?

mfg

cane

ich stimme cane zu.

bis auf die tatsache, dass du null support hast, hast du natürlich auch nicht alle packages mitgeliefert, aber die bekommt man ja überall im i-net.

der kernel wird ja wohl kaum extra abgespeckt worden sein...

Nur Suse, ähm Novell verdient halt nix mer daran, sprich dadurch unterstützt Du die Weiterentwicklung der Distri nicht.

Wieso? Novell hat doch sogar die Pro zum offiziellen Download bereitgestellt. Ich weiß gar net, was ihr habt...
Das ist richtig, genau daher kommen i.d.R. solche Heft-editionen von versch. Distries, meist sind es downloads die dann auf CD/DVD Gepresst werden (manchmal aus Platzgründen auch in abgespeckter Form). Das heist nicht, dass das schlecht oder gar verboten ist, die GPL erlaubt dies ausrücklich jedem. Nur: IMHO Sollte man schon einen gewissen Beitrag zur Weiterentwicklung Freier Software leisten, wenn man sie benutzt.
Hi,

gibt es eine genaue oder wenigstens annähernde Liste, was jetzt genau im Gegensatz zur Pro Version abgesehen von den fehlenden gedruckten Handbüchern eingeschenkt ist?

Thx, Shrek

Nein, jedenfalls nicht in der ct. Dort steht nur "... eine Reihe von Serveranwendungen und Entwicklertools..."

Ich habe mir die gerade geleistet und installiert. Bis jetzt alles prima. Überlege ernsthaft den UpgradeCoupon einzulösen.

MfG

Siegfried :)

Archiv

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.