Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hi,

Folgendes Problem ich suche eine Festplatte mit zwei usb eingängen. Grund dafür, wir haben hier einen scanner der Scannergebnisse in pdf umwandelt und auf ein angeschlossenes USB Medium schreibt. Um nerviges stöpseln ein wenig zu reduzieren bekommt der Scanner eine feste usb platte gestellt wo er die Daten auslagern kann.

Jetzt würde "ich" (bzw. jeder der grade mal was scannen möchte) gern mein Laptop ebenfalls an diese Platte anschliessen, und mir die gescannten daten zu holen. Ist sowas möglich?

also gesehn hab ich sowas noch nicht, aber vorstellen könnt ich mir das schon ...

also die meisten usbplatten die ich gesehen habe die haben einen slot fürs usb kabel dieses kabel is aber nochmal gesplittet hat also aufer anderen seite nochmal 2 adapter

hab keine ahnung obs funzt den einen an die platte zu schliessen und den zweiten an den laptop aber wofür sollte es sonst sein?

aber wofür sollte es sonst sein?

Stromversorgung ueber USB. Die 500 mA eines USB-Hostcontrollers bzw. das was dann abzueglich anderer USB-Geraete uebrig bleibt reichen fuer grosse USB-Platten nicht aus.;)

Zurueck zum Thema:

Es gibt entweder eine Direktverbindung zwischen zwei USB-Geraeten oder mit mehreren Geraeten eine Sternstruktur, wo ein USB-Hostcontroller (PC/Laptop) benoetigt wird. Hier werden dann die genutzten USB-Geraete am PC/Laptop angeschlossen bzw. bei mehr Geraeten als USB-Anschluesse USB-Hubs eingesetzt.

Das Hintereinanderstoepseln mehrerer (intelligenter) Geraete ist nur bei FireWire vorgesehen.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.