Zum Inhalt springen

TFT: Auf HD warten oder guten 19" ?


IT-Shrek

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich brauche mittel- längerfristig zwei neue Monitore, flach, 19" sollen sie sein, für Spiele, Office und DVDs gut herhalten können. Dabei soll das ganze schon vernünftige Qualität haben, denke werde so im preislichen Bereich von 450-500 € pro Monitor landen, wenn ich jetzt einen entsprechenden kaufen würde. Muss dabei nicht schick designt sein, sondern nur nen gutes Bild werfen, womit ich auch bei schnellen games und dvds zufrieden bin und lange dran arbeiten kann.

Meine Befürchtung: Wenn ich jetzt für 1000 €uro tfts kaufe werde ich mich in 1,5 Jahren ärgern dass ich nicht auf nen High-definition fähigen Monitor gewartet habe.

1. Was meint ihr wie sich die Qualitäts- und Preisgestaltung für HD-Monitore entwickeln wird?

2. Welche tfts würdet ihr mir ansonsten empfehlen?

3. DVI gegen VGA bei TFTs, wie stark sind die Qualitätsunterschiede?

thx, Shrek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht kommt noch ein kleiner Preisverfall der HDTV`s nächstes Jahr zur WM. Aber ein gewaltiger Sprung ist eher unwahrscheinlich. Es gibt ja auch noch fast keine Sender die so übertragen werden. Premiere steigt mal mit 3 Programmen ein. Da ist also die Nachfrage ned so groß. Ärgern wird man sich später immer. Egal was man im Elektrosektor kauft :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...