InfoFreak Geschrieben 4. Juli 2005 Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 Hallo, ich suche einen DSL-Anschluss für den ich keinen Telekomanschluss benötige, da mir ehrlich gesagt die 60 euro einrichtungsgebühr für den analogen telekom-anschluss zu hoch sind. kennt jemand einen anbieter, bei dem ich keinerlei einrichtungsgebühren zahlen muss? Danke im Voraus, mfg, Freak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
siryasokuhl Geschrieben 4. Juli 2005 Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 nur nen DSL anschluss ohne zusätzlichem analog oder ISDN, gibt es meines wissens nach nicht. Aber eine Alternative ist Alice DSL. (Die sind zumindest Billiger) http://alice-dsl.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
InfoFreak Geschrieben 4. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 naja ich meinte nicht generell ohne analog bzw. isdn-anschluss, sondern nur ohne den der telekom. hab mir grad das angebot bei arcor angeschaut, kostet zwar mit ner 2000flat 39,90 im monat, also 3-4 euro mehr als andere pakete, aber man spart dafür die 60 euro für den telekom-anschluss und die 12 monate mindestvertragslaufzeit fallen derzeit auch weg, insofern eigentlich schon ein ganz gutes angebot... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.