Zum Inhalt springen

:) Kostenloses Forum


Terminator85

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

Ich würde dir gerne etwas empfehlen.

da bräuchte man etwas html kentnisse aber auch sehr wenig

bei http://www.foren.de

kann man sich kostenlos anmelden und bekommt auch kostenlos ein forum

einziges was zu beachten ist sind das dei dateien die in den forum vom admin gepostet werden aus vertraulichen seiten stehen müssen also wenn jemand eine internetseite hat und den llink hinterlegt sollte es auch seine sein und nicht die irgendjemanden

Das forum ist gut aufgebaut man kann alles verändern von den Farben bis zum Hintergrund!

es gibt ein Passwortschutz für berreiche die nur super user oder admin betretten können oder es gibt eine einstellung wo nur gäste sehen dürfen oder auch nicht sehen dürfen!

Viel spaß

Ayhan Sevinc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kenn die adminseite von rapidforum, is auch die einzigste adminseite dieser gehosteten foren die ich kenne, find se aber grottenschlecht....

man kann sich ein Layout aussuchen und, soweit ich mich entsinne, ein paar farben selber definieren.

du kannst dem forum einen Namen geben

du kannst themenbereiche erzeugen

du kannst user erzeugen

und ein paar berechtigungen verwalten, die betonung liegt auf "ein paar"

ok, wenn man wirklich nur ein basicforum will ohne drum und dran dann reicht das sicher allemal.

ich persönlich würd mich lieber in ein richtiges forum einarbeiten und hätte dann 100% verwaltungsmöglichkeiten, aber das is meine meinung ;)

EDIT: Achja, es gibt einen public verfügbaren Link um das Forum wegen Hack zu sperren, bzw. auch einen PUBLIC verfügbaren Link um es zu löschen!

Beim Löschen bekommt der admin zwar erst ne mail mit nem endgültigen Löschlink, aber das macht das ganze sehr leicht angreifbar!

Und die achsotolle warnung von wegen

An alle Kleinkinder: Es ist nicht möglich, ein Forum zu löschen, ohne die Abrufberechtigung der Inhaber-E-Mail Adresse! Jeder Vorgang wird geloggt mit IP und Zeitpunkt, damit ein evtl. geschädigter Admin bei Missbrauch ohne Probleme Anzeige erstatten kann. Das Internet ist NICHT anonym!!!
find ich einfach nur zum totlachen :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...