Zum Inhalt springen

Informationen auslesen


Empfohlene Beiträge

Tach zusammen,

Ich brauche mal wieder eure hilfe ich bin grade am basteln einer Webseite leide habe ich 4 Mann die da mitmachen oder besser gesagt für die ich die mache.

Die Seite ist noch im Aufbau aber da ich den anderen zum reinschauen die interne URL gegeben einer davon konnte aber seinen Mund nicht halten und hat diese ebenfalls weiter gegeben.

Nun spamt mir einer meine Gästebücher und Foren zu.

Ich will nun wissen ob das einer ist oder ob da mehrere drin rum schnüffeln.

Dazu bräuchte ich ein PHP Script das mir so viel wie möglich Infos über den User verschlaft. Was man halt so alles so auslesen kann.

Mir das dann per Mail sendet oder in eine Text Datei weg schreibt. Und auf den Bildschirm soll nur eine Meldung erscheinen so wie „wir sind umgezogen“ oder so.

Kann mir da einer Helfen?

Liebe Grüße

Merlin

Danke im Voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wie geht das mit einem Cookies???

Hilfe bitte mir bringt das nichts wenn ich sage melde dich bei mir wenn er uns oder mich ärgern will dann meldet er sich nicht und die Seite zu verstecken bringt mir auch nichts irgendwann geht die online und ich hab den dann wieder am hals und ich will das von vorne herein ausschließen.

Ich hau ihn nicht um sende ihn auch keine Viren ich will ihm nur zeigen das er mit mir nicht spielen kann und das ich raus finde wer er ist.

Um spätere Spamereien zu verhindern.

HILFE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...