scoovie Geschrieben 15. Juli 2005 Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 Hi Leute, kurze Frage - ich hatt' in meinem System zwei IDE-Festplatten, plötzlich lief der Primary IDE Controller nicht mehr über UDMA5 sondern nur noch über PIO - was das System stark ausgebremst hat. Hab nun die kleinere von den beiden Platten (40 GB) abgestöpselt und alles läuft wieder mit UDMA5. Frage: Kann ich die 40 GB - Platte, die offensichtlich nur noch im PIO-Mode noch sinnvoll als externes USB-LW verwenden, oder würde das das System wieder zur Krücke machen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 21. Juli 2005 Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 Ich persönlich würde das wohl nicht machen, oder ausschliesslich für Daten deren Verlust nicht wehtut. Vermutlich hat dann der Controller nen Schuss und langfristig verabschiedet sich die Platte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scoovie Geschrieben 21. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 ok, danke für die antwort - die ich wohl ohne illegalem threadpushings - niemals gekriegt hätte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 21. Juli 2005 Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 ok, danke für die antwort - die ich wohl ohne illegalem threadpushings - niemals gekriegt hätte.Du hast dir anscheinend nie Gedanken darüber gemacht, was 1. Boardregeln bedeuten und 2. was dabei rauskommt, wenn knapp 30.000 User das gleiche arrogante Verhalten an den Tag legen. Es bleibt dabei: Threadpushing (die entsprechenden Beiträge wurden mehrmals entfernt) ist hier nicht erwünscht. Ende der Diskussion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge