Veröffentlicht 23. Juli 200520 j Hallo zusammen Ich bekomme bald T-DSL 1000 W-Lan und wollte mal fragen ob wer weiß wie des bei Games mit Ping aussieht ? Weil hab gehört durch WLAN gibts ne schlechteren Ping als mit Kabel..... PS: Bitte Game mit angeben.
24. Juli 200520 j es wär vielleicht auch noch ne zusätzliche Angabe ned schlecht. Welcher Provider aehem ich glaube T-DSL bietet NUR T-COM an ...bei allen anderen Providern heisst es DSL :floet:
24. Juli 200520 j ich glaube T-DSL bietet NUR T-COM an ...bei allen anderen Providern heisst es DSL Manitu meint den Tarif dazu (z.B. T-Online, AOL, Freenet usw). Die Provider, die auf TDSL Aufsetzen, haben zum Teil verschiedene Backbones, routen unterschiedlich und dadurch ändert sich natürlich der Ping.
25. Juli 200520 j Er meint wohl ob man mit WLAN grundsätzlich einen höheren Ping als über ein normales Netzwerkkabel hat. Würd mich auch mal interessieren.
25. Juli 200520 j also ich hab das gerade mal getestet. bei mir unterscheidet sich die ping-geschwindigkeit über lan bzw. wlan über den gleichen router (netgear wgr614v2) eine ms, wobei das über wlan eben diese eine ms länger dauert. hab das ganze auf verschiedene server im i-net getestet... ist also wohl zu vernachlässigen...zumindest bei mir habe einen 1und1 6000 dsl-anschluss
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.