bigpoint Geschrieben 27. Juli 2005 Geschrieben 27. Juli 2005 Hi, gibt es einen Programm der mich immer mit dem günstigsten call by call internet Anbieter verbindet ??
bigpoint Geschrieben 27. Juli 2005 Autor Geschrieben 27. Juli 2005 Ja, z.B. den Smartsurfer von Web.de... Vielen Dank, so was habe ich gesucht :confused: Hast Du den smartsurfer schon benutzt ?? is er ok ??
robotto7831a Geschrieben 27. Juli 2005 Geschrieben 27. Juli 2005 Ich habe ihn bis vor ca. 1,5 Jahren genutzt. Ich hatte keine Probleme. Frank
janosch_de Geschrieben 27. Juli 2005 Geschrieben 27. Juli 2005 Ich benutze ihn (leider) jetzt noch und bin voll zu frieden. *aufdslwart* Gut sind die Filterfunktionen, du kannst dir z.B. nur Anbieter ohne Einwahlgebür und/oder mit Sekunden Taktunganzeigen lassen...
SweetestAngel Geschrieben 27. Juli 2005 Geschrieben 27. Juli 2005 ich benutz den smartsurfer auch noch ... dsl is ja bei uns noch 'ne neuheit und grad erst im kommen ... also ich find die der anbieter vorallem voll in ordnung ... wenn man lange drin ist, sind die 10cent einwahl so gut wie nix ...
Gast Geschrieben 27. Juli 2005 Geschrieben 27. Juli 2005 Ins Forum "Internetdienstleister" verschoben.
Empfohlene Beiträge