Zum Inhalt springen

bewertet ihr auch meine bitte ?


Empfohlene Beiträge

also, die hab ich eben für meinen bruder entworfen

wie findet ihr sie ?

Sehr geehrte Damen und Herren,

durch Ihre Anzeige in der Westdeutschen Allgemeinen Zeitung vom 27.07.2005 bin ich auf die von Ihnen ausgeschriebene Ausbildungsstelle als Fachinformatiker für Systemintegration aufmerksam geworden. Ich bewerbe mich bei Ihnen, da ich mich sehr für die von Ihnen angeführten Aufgabengebiete interessiere.

Ich habe bereits eine Berufsausbildung zum KFZ-Mechaniker und arbeite seit drei Jahren in diesem Beruf. Jedoch Interessiere ich mich schon immer sehr für den Beruf des Fachinformatikers und habe mich ausführlich mit dem Beruf auseinander gesetzt. Desöfteren habe ich meinen Freunden und bekannten bei Problemen mit dem heimischen PC geholfen und mir auch meinen eigenen PC nach meinen wünschen zusammengestellt.

Aufgrund meiner Erfahrung und meinem großen Interesse fühle ich mich für Ihre Ausbildungsstelle geeignet.

Nach meiner Ausbildung zum KFZ-Mechaniker habe ich mir diesen Schritt lange überlegt und denke, dass ich Ihren Vorstellungen entspreche.

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen in einem persönlichen Gespräch gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab nochmal was geändert, finde keinen editier button

Sehr geehrte Damen und Herren,

durch Ihre Anzeige in der Westdeutschen Allgemeinen Zeitung vom 27.07.2005 bin ich auf die von Ihnen ausgeschriebene Ausbildungsstelle als Fachinformatiker für Systemintegration aufmerksam geworden. Ich bewerbe mich bei Ihnen, da ich mich sehr für die von Ihnen angeführten Aufgabengebiete interessiere.

Ich habe bereits eine Berufsausbildung zum KFZ-Mechaniker und arbeite seit drei Jahren in diesem Beruf, sehe hier aber für mein weiteres keine Zukunft in diesem Gebiet. Jedoch Interessiere ich mich schon immer sehr für den Beruf des Fachinformatikers und habe mich ausführlich mit dem Beruf auseinander gesetzt. Desöfteren habe ich meinen Freunden und bekannten bei Problemen mit dem heimischen PC geholfen und mir auch meinen eigenen PC nach meinen wünschen zusammengestellt.

Aufgrund meiner Erfahrung und meinem großen Interesse fühle ich mich für Ihre Ausbildungsstelle geeignet.

Nach meiner Ausbildung zum KFZ-Mechaniker habe ich mir diesen Schritt lange überlegt und denke, dass ich Ihren Vorstellungen entspreche.

Gerne vervollständige ich Ihre ersten Eindrücke aus meinen Bewerbungsunterlagen in einem persönlichen Gespräch.

Mit freundlichen Grüßen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geehrte Damen und Herren, Falsch

durch Ihre Anzeige in der Westdeutschen Allgemeinen Zeitung vom 27.07.2005 bin ich auf die von Ihnen ausgeschriebene Ausbildungsstelle als Fachinformatiker für Systemintegration aufmerksam geworden. Ich bewerbe mich bei Ihnen, da ich mich sehr für die von Ihnen angeführten Aufgabengebiete interessiere. Und warum noch? Warum gerade bei denen?

Ich habe bereits eine Berufsausbildung zum KFZ-Mechaniker erfolgreich abgeschlossen und arbeite seit drei Jahren in diesem Beruf, sehe hier aber für mein weiteres was? keine Zukunft in diesem Gebiet. Jedoch interessiere ich mich schon immer sehr für den Beruf des Fachinformatikers und habe mich ausführlich mit dem Beruf Wiederholung auseinander gesetzt. Desöfteren habe ich meinen Freunden und Bekannten bei Problemen mit dem heimischen PC geholfen und mir auch meinen eigenen PC nach meinen Wünschen zusammengestellt.

Aufgrund meiner Erfahrung worin? und meinem großen Interesse fühle ich mich für Ihre Ausbildungsstelle geeignet. Das klingt nicht überzeugend.

Nach meiner Ausbildung zum KFZ-Mechaniker habe ich mir diesen Schritt lange überlegt und denke, dass ich Ihren Vorstellungen entspreche. Weglassen

Gerne vervollständige ich Ihre ersten Eindrücke aus meinen Bewerbungsunterlagen in einem persönlichen Gespräch.

Achte auf die Rechtschreibung und lese Dir die anderen Beiträge durch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke schon mal

also rechtschreibung ist klar überprüft er vorm abschicken

Sehr geehrte Damen und Herren,

durch Ihre Anzeige in der Westdeutschen Allgemeinen Zeitung vom 27.07.2005 bin ich auf die von Ihnen ausgeschriebene Ausbildungsstelle als Fachinformatiker für Systemintegration aufmerksam geworden. Ich bewerbe mich bei Ihnen, da ich mich sehr für die von Ihnen angeführten Aufgabengebiete interessiere.

Ich habe bereits eine Berufsausbildung zum KFZ-Mechaniker erfolgreich abgeschlossen und arbeite seit drei Jahren in diesem Beruf, sehe hier aber für mein weiteres Berufsleben keine Zukunft in diesem Gebiet. Jedoch interessiere ich mich schon immer sehr für den Beruf des Fachinformatikers und habe mich ausführlich mit dem Beruf auseinander gesetzt. Desöfteren habe ich meinen Freunden und bekannten bei Problemen mit dem heimischen PC geholfen und mir auch meinen eigenen PC nach meinen wünschen zusammengestellt.

Aufgrund meiner Erfahrung im Computerbereich und meinem großen Interesse fühle ich mich für Ihre Ausbildungsstelle geeignet.

Nach meiner Ausbildung zum KFZ-Mechaniker habe ich mir diesen Schritt lange überlegt und denke, dass ich Ihren Vorstellungen entspreche.

Gerne vervollständige ich Ihre ersten Eindrücke aus meinen Bewerbungsunterlagen in einem persönlichen Gespräch.

Mit freundlichen Grüßen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke schon mal

also rechtschreibung ist klar überprüft er vorm abschicken

Sehr geehrte Damen und Herren,

durch Ihre Anzeige in der Westdeutschen Allgemeinen Zeitung vom 27.07.2005 bin ich auf die von Ihnen ausgeschriebene Ausbildungsstelle als Fachinformatiker für Systemintegration aufmerksam geworden. Ich bewerbe mich bei Ihnen, da ich mich sehr für die von Ihnen angeführten Aufgabengebiete interessiere.

Ich habe bereits eine Berufsausbildung zum KFZ-Mechaniker erfolgreich abgeschlossen und arbeite seit drei Jahren in diesem Beruf, sehe hier aber für mein weiteres Berufsleben keine Zukunft in diesem Gebiet. Jedoch interessiere heisst das dann nicht "interessierte ich mich..."? ich mich schon immer sehr für den Beruf des Fachinformatikers und habe mich ausführlich mit dem Beruf auseinander gesetzt. Desöfteren habe ich meinen Freunden und bekannten bei Problemen mit dem heimischen PC geholfen und mir auch meinen eigenen PC nach meinen wünschen zusammengestellt.

Aufgrund meiner Erfahrung im Computerbereich und meinem großen Interesse fühle ich mich für Ihre Ausbildungsstelle geeignet.

Ja, welche Erfahrung denn bitte? Aufzählungen, Beispiele sind gefragt!? Hohle Phrasendrescherei schindet mittlerweile gewiss keinen Eindruck mehr!

Nach meiner Ausbildung zum KFZ-Mechaniker habe ich mir diesen Schritt lange überlegt und denke, dass ich Ihren Vorstellungen entspreche.

überflüssig

Gerne vervollständige ich Ihre ersten Eindrücke aus meinen Bewerbungsunterlagen in einem persönlichen Gespräch.

Die Eindrücke würde ich weglassen .. vielleicht waren sie ja nur so lala, daß man ihn sich hat gradmal noch so angucken wollen?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...