Jump to content

geloescht_Noek

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    195
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. ihr sollt auf arbeit auch nicht surfen ein ok oder sowas würd ich nciht abgeben reicht mir schon
  2. hat alles geklappt ka was ich falsch gemacht habe am nächsten tag hab ich den router resettet alles angeschlossen wieder eingestellt mich eingewählt und es lief :confused: na hauptsache es hat doch noch geklappt danke euch auf jeden fall
  3. ich habe ein Arbeitszeugnis angefordert, auch wenn ichs so wie es aussieht nicht brauchen werde wollte ich fragen wie ihrs findet etc. Danke im Vorraus
  4. ich habs gestern nicht hinbekommen das wurmt mich aber so wiel das gehen mussssssss das ich das heute einfach weiterversuche also ich habe ein problem mit dem pc welcher per wlan verbunden ist komm ich einfach nicht egal auf welchem port egal mti welchem kabel auf den netgearrouter da liegt dann auch das problem :upps aber wie beheb ichs:floet:
  5. also die fritzbox im ug hat die ip adresse 192.168.178.1 das notebook bekommt von der fritzbox die 192.168.178.48 so das ist per wlan per crossoverkabel ist der netgearrouter mit de rnetzwerkkarte des nbs verbunden da habe ich die daten vergeben 192.168.1.8 subnetz 255.255.255.0 gateway 192.168.1.1 (den router halt) dns ebenso router im netgear habe ich angegeben statische ip adresse verwenden gab ihm die 192.168.1.7 subnetz 255.... gateway 192.168.1.8 und dns ebenso
  6. auflistung kommt gleich ^^ das ganze konstrukt soll nur heute abend funzen dann brauch ichs nie mehr :bimei
  7. ja repeater wäre einfach xD kann der netgear aber nicht ist ein netgear wgr614 also ich komm auf den router etc aber irgendwo muss ich einen fehler machen das notebook welches mit dem netgear verbunden ist kommt nicht ins internet ich mach bestimmt was ganz dummes falsch :upps also dem notebook welches mit der fritzbox und dem netgear verbunden ist gab ich die ipadresse 192.168.1.8 subnetz 255.255.255.0 gateway 192.168.1.1 (den router halt) dns ebenso router
  8. irgendwie bin ich zu doof also ich habe einen internetzugang an diesem hängt eine fritzbox per wlan die reichweite ist aber nicht im ganzen haus. so also hab ich in der mitte vom haus ein notebook stehen. mit dem notebook bin ich per wlan mit der fritzbox verbunden und per crossoverkabel mit einem netgearrouter (auch wlan) dem notebook gab ich also auf der netzwerkkarte eine ip adresse vom routernetz (netgear) und komm auch auf den router nun will ich mich mit nem anderen notebook auf den netgearrouter per wlan verbinden und damit surfen geht aber nicht und ich benötige dringend tipps
  9. ist doch wirklich ganz normal, ihr schließt ja einen neuen Vertrag ab bei mir hiess es auch erst ich bekomm 6 monate probezeit aber am ende gibts nur 6 monate weniger geld und im vertrag steht die probezeit entfällt aber unüblich ist das wirklich nicht
  10. geloescht_Noek

    PC Ständer?

    Also ich weiss nicht wie ichs nennen soll daher auch nicht wonach ich bei google suchen soll ihr kennt doch von messen so stände für PC´s die so richtig edel ausschauen halt irgendwas, was man freihstehend in die mitte des raumes stellen kann und es sieht einfach nur genial aus sowas suche ich zu kaufen ich hoffe ihr wisst was ich meine, vielleicht eine säule, oben ist der monitor eingearbeitet und unten halt der pc so ähnlich wie in saturn und co. die stände für spielekonsolen weiss jmd wo man sowas findet?
  11. das kommt auf dein alter an kannst du im jugendarbeitsschutzgesetz nachschauen
  12. also ich hab die ausbildung mit realschulabschluss bekommen hatte mathe / physik / chemie ne 2 in deutsch / technik und wirtschaft eine 1 u.a. mein arbeitgeber sagte mir später das die wirtschaft 1 mit ausschlaggebend gewesen ist das wie wahl auf mich gefallen ist weil wirtschaft in der ausbildung ja auch eine größere rolle spielt
  13. hi, wegziehen ist doch kein prob ich bin auch ca 500km weit weggezogen für meine ausbildung klar viel leisten kann man sich nicht wenn miete, strom etc. abgezogen sind aber es reicht und es sind ja nur 3 jahre hab 500€ azubigehalt + 150euro kindergeld bekommen und davon gelebt jetzt hab ich ausgelernt und stolz das ichs ohne hilfe geschafft hab also umziehen sollte kein hindernis sein, ich wünsch dir viel glück
  14. argumentiere so und dein chef sucht sich jmd anders hallo ? grad ausgelernt und gleich mega ansprüche ? 1800brutto oder netto? ich bekomm 1850 brutto und bin zufrieden sammel erst mal erfahrung und nicht jeder mc donalds mitarbeiter ist doof und ungelernt
  15. huhu, hatte da neulich was ähnliches gefragt vielleicht hilft dir das ja http://forum.fachinformatiker.de/hardware/93031-wireless-beamer.html

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung