hierzn Geschrieben 5. August 2005 Teilen Geschrieben 5. August 2005 hallo habe hier nen laptop mit win 98se und antivir 9x jedoch hat irgendein "kluger" user weil antivir mal nicht wollte wie er einfach den ordner antivir gelöscht o_O naja jetz kommt beim booten immer das er antivir dings zum mbr scan nicht findet.. weiters schreibt er das er in system.ini oder windowsregistry das eventuel nicht gelsöcht ist system is drausen aber registry noch nicht mein anliegen kann mir wer den pfad für den registry eintrag von antivir nennen? bin zwar noch weiter am suchen aber über hilfe wär ich dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 5. August 2005 Teilen Geschrieben 5. August 2005 Ist eher ein Anwendungsproblem als ein Thema fuer Security. ~~~moved~~~ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 5. August 2005 Teilen Geschrieben 5. August 2005 Installiers doch einfach noch mal neu drauf? Oder benutze einen RegCleaner der macht das dann automatisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hierzn Geschrieben 5. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2005 laptop is 8 jahre alt hat kein netzwerkanschluss und kein diskettenlw.... werds per usb stick probiern wenn ich einen anfinde neu install und regcleaner sind bis dato ja wegen der raren anschlüsse ausgefallen aber kunde bringt heute sein diskettenlw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hierzn Geschrieben 5. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2005 problem gelöst hab durch zufall reg eintrag gefunden und gleich alle gelöscht (von antivir ) jetz norton rauf und sache is erledigt thx triotzdem für die schnelle hilfe! --closed-- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.