17. August 200520 j hi vieleicht isses ja schon bekannt hab aber vorgestern 1 gig free ftp gefunden ... anmelden sofort anfangen finde es nicht schlecht un n gig geschenkt is doch auch was feines [Link entfernt] wenns bereits bekannt is tuts mir leid das hier gepostet zu haben :/
17. August 200520 j Es sei dir verziehen kannte die Seite zwar schon, aber ist echt geil (kann man ruhig öfter sagen )
17. August 200520 j Schade ist nur...Wie gross dürfen Dateien, die ich rauflade sein? Die Begrenzung der Dateien liegt bei 1024 Kilobyte.
17. August 200520 j Ich kannte es noch nicht und hab mich auch sofort angemeldet Leider stimmt irgendwas mit meinem Acc nicht, der gibt immer nen 404 Error raus... im Demo-login funktionieren die aber alle...
17. August 200520 j 1. Werbung ist hier unerwünscht! Siehe Boardregeln, Punkt 7. 2. Selbst wenn es hier erwünscht wäre (was es nicht ist), wäre das "Internetdienste und -dienstleister"-Forum der richtige Platz dafür. 3. Thread closed, Link entfernt. 4. Weitere Werbung ist zu unterlassen.
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.