Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Toasterprobleme

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hab nen Yamaha CRW8824S und nen SHA-950UW Ultra-Wide-SCSI-Controller. Egal mit welchem prog ich brenne, ich krige immer probleme beim finalisiere (lead in\out wird nicht beendet) Mit nero kommt dann meistens nach einiger Zeit "SCSI\IDE-Fehler". Beim testen der scheiben ist mein cd-lw dann ziemlich am rattern(genauso als wär sie verkratzt)kann dann zwar auf (die meisten) Daten zugreifen, kann aber keine Session mehr draufpacken. Überhaupt werden sie dann von meinem cd-rw nicht mehr erkannt wenn ich sie einlege (meistens sogar blauer (nt) absturz "abbildung des speicherabbildes"

weiß nicht mehr weiter!!

Thad

Die verschiedensten Rohlinge

Nagelneu

mehr Daten aber auch Audio

Thad

nun ja, ich hatte ein ähnliches Problem, nur

mit dem Unterschied, dass bei meinem Brenner

keine LifeTec-Rohlinge funktionieren.

Außerdem simuliert das Programm WinOnCd gerne mal einen SCSI-Controller, der nicht existiert. Da könnte es zu Problemen mit einem echten Controller kommen.

Habe ich richtig verstanden, dass du NT als Betriebssystem verwendest? Auch da können Komplikationen auftreten....

Es ist schon komisch, dass der Brenner die CDs nicht mehr erkennt. Eigentlich bedeutet das, dass er diese Rohlinge nicht verwenden kann....

Also, das CD-Laufwerk erkennt die CDs, wenn auch mit Schwierigkeiten?

Wenn LeadIn/Out nicht beendet wurden, dürfte eigentlich auch das CD-ROM die CD nicht erkennen

Versteh' einer diese Technik..... biggrin.gif

thedirtydog

PS: Schon mal mit CD-Copy probiert ?

Kauf dir doch mal ne CDRW zum ausprobieren, scheint mir, bei dir gehen so einige ROM's drauf smile.gifsmile.gif

Es gibt von CloneCD eine Sharewareversion die dahingehend eingeschränkt ist, das sie nur 2-fach brennt, selten mal ein Pop-up Window erscheint und die Einstellungen nicht abgespeichert werden... (vieleicht als Alternative)

Mit Nero habe ich auch schon einige schlechte Erfahrungen gemacht (vieleicht habe ich mir jetzt gerade ein paar Feinde gemacht). smile.gif

Mit cd-rw's hab ich das gleiche problem (1mal beschreiben nie wieder erkennen). Clone-cd,copy-cd usw. bringt in meinem Fall (daten auf der hdd) auch nicht.

Thad

Hi

Ich kann auch nur ein anderes Programm empfehlen, da ich von dem Punkt der Hardware in diesem Bereich keinen Plan habe (Anwendungsentwickler eben)

Was hälst Du denn von WinOnCD ?

Damit funktioniert bei mir das meiste

falls Dein Problem noch nicht gelöst ist...

würde mich mal interessieren welche Brennprogs Du installiert hast?

Mir sind einige Fälle bekannt in denen sich Win on CD und Nero nicht "vertrugen".

Zumindest wenn CDRWin zusätzlich vorhanden ist kann es zu seltsamen Fehlern kommen...

------------------

wer Rechtschreibfehler findet, der kann sie behalten...

man liest sich...

Mich@

Von dem Problem hab ich aúch schon gehört. Hab desshalb nur Nero und Cdrwin laufen.

Thad

Archiv

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.