Zum Inhalt springen

Toasterprobleme


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hab nen Yamaha CRW8824S und nen SHA-950UW Ultra-Wide-SCSI-Controller. Egal mit welchem prog ich brenne, ich krige immer probleme beim finalisiere (lead in\out wird nicht beendet) Mit nero kommt dann meistens nach einiger Zeit "SCSI\IDE-Fehler". Beim testen der scheiben ist mein cd-lw dann ziemlich am rattern(genauso als wär sie verkratzt)kann dann zwar auf (die meisten) Daten zugreifen, kann aber keine Session mehr draufpacken. Überhaupt werden sie dann von meinem cd-rw nicht mehr erkannt wenn ich sie einlege (meistens sogar blauer (nt) absturz "abbildung des speicherabbildes"

weiß nicht mehr weiter!!

Thad

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun ja, ich hatte ein ähnliches Problem, nur

mit dem Unterschied, dass bei meinem Brenner

keine LifeTec-Rohlinge funktionieren.

Außerdem simuliert das Programm WinOnCd gerne mal einen SCSI-Controller, der nicht existiert. Da könnte es zu Problemen mit einem echten Controller kommen.

Habe ich richtig verstanden, dass du NT als Betriebssystem verwendest? Auch da können Komplikationen auftreten....

Es ist schon komisch, dass der Brenner die CDs nicht mehr erkennt. Eigentlich bedeutet das, dass er diese Rohlinge nicht verwenden kann....

Also, das CD-Laufwerk erkennt die CDs, wenn auch mit Schwierigkeiten?

Wenn LeadIn/Out nicht beendet wurden, dürfte eigentlich auch das CD-ROM die CD nicht erkennen

Versteh' einer diese Technik..... biggrin.gif

thedirtydog

PS: Schon mal mit CD-Copy probiert ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kauf dir doch mal ne CDRW zum ausprobieren, scheint mir, bei dir gehen so einige ROM's drauf smile.gifsmile.gif

Es gibt von CloneCD eine Sharewareversion die dahingehend eingeschränkt ist, das sie nur 2-fach brennt, selten mal ein Pop-up Window erscheint und die Einstellungen nicht abgespeichert werden... (vieleicht als Alternative)

Mit Nero habe ich auch schon einige schlechte Erfahrungen gemacht (vieleicht habe ich mir jetzt gerade ein paar Feinde gemacht). smile.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

falls Dein Problem noch nicht gelöst ist...

würde mich mal interessieren welche Brennprogs Du installiert hast?

Mir sind einige Fälle bekannt in denen sich Win on CD und Nero nicht "vertrugen".

Zumindest wenn CDRWin zusätzlich vorhanden ist kann es zu seltsamen Fehlern kommen...

------------------

wer Rechtschreibfehler findet, der kann sie behalten...

man liest sich...

Mich@

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung