17. September 200520 j Nein, der hat da nicht mitgespielt und der Film ist es auch nicht. Somit bleiben es nach Deiner Schätzung 98 mögliche Filme mit Burt Lancaster.
17. September 200520 j Ok, heiteres Filme raten: Thema Lancaster-Filme: Auswahl Dann tippe ich mal, "Der Mann aus Kenntucky.
17. September 200520 j *lach* Immerhin, der Film ist in der Auflistung. Und nein, "Der Mann aus Kenntucky" ist es auch nicht.
17. September 200520 j na ich hab ja auch ned alle Filme von ihm gesehen. Aber etwas bekanntes muß es ja fast bei dir sein. Einen, den wir beide auch kennen. Also last Tip von mir, denn dann fällt mir nix mehr ein 40 Wagen westwärts
17. September 200520 j naja, ne große Auswahl hatte ich ja nimmer, die ich kenne und Apache konnte man vom Bild her ja ausschließen Na dann machen wir mal wieder einen Wechsel und bringen was für die Masse, sprich der jüngeren Generation Hier Vom Titel her unbeindruckend, aber der Film hatte mir wirklich Spaß gemacht.
17. September 200520 j hallo, ist bimei's bild nicht auch in dem genialen 'dead men don't wear plaid' eingesetzt worden? 2 lösungen richtig. - das ist ja wie in der wiso prüfung.
17. September 200520 j Im Film "Tote tragen keine Karos" mit Steve Martin wurden viele Hollywoodfilme reingeschnitten. Aber Lancaster auch drin vorkommt weiß ich nicht, den Film hab ich nicht in meiner Sammlung. PS: Laut einem OnlineFilmlexikon wurde der Film "The Killers" verwendet, indem Lancaster mitspielt
17. September 200520 j ja und selbst wenn, hatte sie ihn ja ned gemeint. Auch durch die Beschreibungen ned. Und wenn es trotzdem mit deinem Film gestimmt hätte, wärst zu spät gewesen
18. September 200520 j es ist ja WE, von daher kann ja ned viel geraten werden. Oki, hier ein zweites Bild
21. September 200520 j da anscheinend keiner ne Idee hat. Es geht in dem Film um Musik. Gesungen wird aber nicht
23. September 200520 j da anscheinend keiner ne Idee hat. Es geht in dem Film um Musik. Gesungen wird aber nicht Gibst Du noch einen Tip, Bildchen o.s.? Büdde, büdde.
23. September 200520 j hmmh, ich glaube du kennst ihn ned glaub aber er würde dir gefallen. zusätzliches Bild 1 ein Teil von Bild 2 kommt auch im Titel vor zusätzliches Bild 2
23. September 200520 j hmmh, ich glaube du kennst ihn ned Das ahne ich bereits seit Posten des ersten Bildes und bin mir jetzt sicher. Aber andere sollen ja auch mal eine Chance haben , und durch die zusätzlichen Hinweise von Dir vergrössert die sich.
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.