Zum Inhalt springen

Adressverwaltung für Windows


hellslawyer

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit,

ich bin auf der Suche nach einer guten Adressverwaltungssoftware und möchte nach Möglichkeit den Einsatz von Outlook vermeiden. Die Software sollte folgende Sachen können:

  • Adressen anlegen und einzelnen Gruppen zuordnen

  • aus der kompletten Liste Adressen nach diversen Suchkriterien herausfiltern

  • Etiketten drucken, sowohl komplett von allen Adressen, als auch von den einzelnen Gruppen

  • nach Möglichkeit Mailinglisten aus den einzelnen Gruppen erstellen oder zumindest Mails an alle Mitglieder der Gruppe gleichzeitig versenden

Hat da jemand eine zündende Idee? Ich selber kenne leider kaum Adressverwaltungsprogramme.

Grütze

hellslawyer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine sehr gute Software zum verwalten von Adressen gibt es von grutzeck-Software aus Hanau.

Hier der Link für die Website:

www.grutzeck.de

Es gibt einmal die Standard variante und einmal die SQL-Variante.

Hier müssen einfach die kompletten Anforderungen an die Software klar definiert werden.

Wenn du weitere Informationen haben möchtest, gebe mir einfach bescheid.

Gruß aus Hanau

Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

besten Dank schon mal für die Antworten. Das Adress-Plus liegt wohl leider außerhalb des Budgets, wenngleich es wirklich sehr gut aussieht.

@Patrick:

Was würde denn das Ding von grutzeck in der Standard-Variante kosten? Die würde nämlich wohl für die geplanten Zwecke völlig ausreichen.

Grütze

hellslawyer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo hellslawyer,

kommt drauf an, was ihr genau haben wollt. Einzelplatz / Netzwerk? Es gibt weiterhin noch Möglichkeiten Optionen mitzukaufen.

Wenn du mir sagst für wieviel Plätze die Software eingesetzt werden soll, kann ich dir einen groben Preis durchgeben.

Gruß aus Hanau

Patrick

Moin,

also im Wesentlichen soll das auf einem Rechner eingesetzt werden. Wenn natürlich die drei vorhandenen Clients alle gleichzeitig auf die Daten zugreifen könnten, die dann auf dem Fileserver liegen würden, dann wäre das optimal.

Grütze

hellslawyer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...