Zum Inhalt springen

endlich Arbeitszeugnis - bitte mal anschauen


Empfohlene Beiträge

Hallo.

Nachdem ich diesen Sommer meine Ausbildung abgeschlossen habe, hab ich auch endlich mein Ausbildungszeugnis bekommen. Für mich sieht das ziemlich nach ner 1 aus, aber schaut bitte trotzdem mal drüber, nicht, dass da negative Passagen versteckt sind - ich kenne mich damit nicht wirklich aus.

Danke!

Herr **** **** geboren am **.**.**** in *****, trat am 01.09.2002 als Auszubildender für den Beruf Fachinformatiker in unser Unternehmen ein. Die Ausbildung erfolgte zeitlich und sachlich gegliedert nach einem festen Plan. Durch regelmäßige Versetzungen in wichtige Bereiche der Verwaltung und zusätzlichen innerbetrieblichen Unterricht wurde er mit allen ausbildungsrelevanten Arbeiten vertraut gemacht.

Die Kenntnisse wurden in folgenden Bereichen vermittelt:

PC-Werkstatt

Helpdesk

CMS Betreuung

Rechenzentrum - LAN/WAN

Rechenzentrum - AS/400-Support

Lotus Notes - Entwicklung und Support

SAP-Entwicklung unter ABAP

Visual Basic

Herr **** wurde im einzelnen wie folgt beurteilt:

Führung: sehr gut

Fleiß: sehr gut

Lernfähigkeit: sehr gut

Arbeitsgüte: sehr gut

Arbeitstempo: sehr gut

Dynamik: sehr gut

Fachwissen: sehr gut

Herr **** hat die Lehrabschlussprüfung vor der Industrie- und Handelskammer **** mit sehr gutem Erfolg bestanden.

Wir übernehmen Herrn **** in unserer Verwaltung in ****.

Für seine Zukunft wünschen wir Herrn **** alles Gute und viel Erfolg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äusserst ungewöhnliche Formulierungen, zudem kompletter Verzicht auf jeglichen Zeugniscode...

Normal ist das nicht. Es hinterlässt bei mir (auch wenn mit "sehr gut" nur so um sich geworfen wird) einen schalen Beigeschmack.