geloescht_Noek Geschrieben 6. September 2005 Geschrieben 6. September 2005 also ein bekannter hat ein haus in spanien dort fliegt er bald für mehrere wochen hin möchte aber weiterhin sachen für siene firma etc per mail bearbeiten können es gibt ja solche programme von verschiedenen anbietern zum direkt einwählen freenet etc kann er sich hier auf sein notebook so ein programm laden und da klappt dann alles oder benötigt er direkt eins aus spanien und wenn ja wo krieg ich eins her :confused:
froehlich Geschrieben 6. September 2005 Geschrieben 6. September 2005 Moin, für einen Kunden, der viel im Ausland unterwegs ist (hauptsächlich Frankreich) habe ich mal diesen Anbieter im Internet gefunden. Keine Ahnung, ob es die günstigste Alternative ist, auf jeden Fall ist es aber prima einfach über die angebotene Software den Internetzugang einzurichten. Also gerade für Leute die sich selbst nicht zu den Profis zählen, vielleicht ganz gut geeignet. Bei anderen deutschen Anbietern von Call by Call Internet gab es durchaus Schwierigkeiten mit der Nutzung aus dem Ausland (Arcor, MSN und glaube auch Freenet gingen zum Beispiel nicht - hat zumindest mein Kunde damals behauptet). Gruß fröhlich
geloescht_Noek Geschrieben 7. September 2005 Autor Geschrieben 7. September 2005 dankeschön genau sowas hab ich gesucht hab gestern schon beim spanischen google nach call by call gesucht aber da sist 100000x besser
Empfohlene Beiträge