Zum Inhalt springen

Die tollsten Werbeversprechen der Welt


piomode1

Empfohlene Beiträge

Hi!

Ich habe zwar nicht viele davon, aber gemeinsam schaffen wir das schon! :D

1)

Es gibt da in der Fernseh-Werbung einen Menschen, der sinngemäß sagt, er garantiere bis zu drei Gewinne.

Imho wird nicht erwähnt, in welchem Zeitraum. (Zugegeben: Darauf kommt es nun wirklich auch nicht mehr drauf an...)

Warum kommen die Leute nicht zu mir?

Ich biete diese Leistung günstiger an, und verspreche bis zu zehn Gewinne. Und das bis zum 01.04.2006!

Wie komme ich jetzt darauf? Ach ja:

2)

"Irgendwo im Internet" (Die Seite und das versprechende Unternehmen sollen hier einmal ungenannt bleiben.) bin ich gerade über folgendes gestolpert:

"Attraktive Rendite von bis zu 14% und mehr"

Ok Leute, zahlt beim mir ein, denn ich biete euch dann eine Rendite von bis zu 20% und mehr!

Um jetzt der Mail-Flut von begeisterten Anlegern entgegenzuwirken, berufe ich mich auf § 118 BGB bzgl. meiner in Nr.1) und 2) geäußerten Willenserklärungen.

Und das auch nur für diejenigen, die immer noch nichts gemerkt haben. ;)

Und zum Schluß nach gutem Brauch die Frage der Woche:

"Wer bietet mehr?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...