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Wie in Outlook POP Konten einen Ordner zuordnen?


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Geschrieben

Servus Gemeinde,

ich nutze Outlook 2003 und habe 3 IMAP Konten (von AOL) und 3 POP Konten (2x GMX Spamaccounts und ein POP Account von meiner Domain bei 1&1).

Nun legt Outlook für jedes IMAP Konto direkt ein Posteingangsordner, Send Items, Saved usw. Ordner an. Das ist soweit alles korrekt und gut.

Leider laufen die Emails die ich über die POP Konten bekomme alle in den Ordner Posteinangsordner (der von Outlook ja automatisch schon angelegt ist).

Ich will aber, dass die eingehenden Emails von den beiden GMX Accounts in den Ordner Spam laufen und die Email die über den Domain Account kommen in den Ordner Domain laufen (Beispielsnamen für die Ordner).

Ich habe bereits die beiden Ordner angelegt, aber leider weiß ich nicht, wie ich die POP Konten die Ordner zuweise bzw. umgekehrt.

Kann mir vielleicht einer helfen wie das geht?

Wäre auch gut wenn ich die ausgehenden Mails bestimmten Ordnern direkt zuweisen könnte.

Ich danke Euch schonmal für die Hilfe.

Grüße Felix

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