Zum Inhalt springen

SonyEricsson W800i: Erfahrungsberichte


ILG

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Ist ein nettes Teil. Da das K750i, also der kleine schwarze Bruder ohne die Walkman-Funktion ja schon ein wirkliches Spitzengerät mit super Laufzeit, großem Speicher, tollem Display ist, ist vom W800 auch nicht weniger zu erwarten. Hatte es selbst schon in der Hand. Das Gerät ist in etwa gleich groß und benimmt sich auch genauso gut. Einzig die Farbe stört mich ein bisschen. Aber damit musst du dann selbst leben. Firmwareprobleme gibts auch kaum noch, die aktuelle Version läuft sehr stabil und du kannst online updaten. Das ist ganz klasse. Klingen tuts im übrigen auch gut.

Hab bisher selbst das K700i gehabt, was schon ein geiles Teil war und jetzt ein S700i. Wenn jetzt kein Nachfolger namens "Hermine" (Codename) anstehen würde, der in 3 Tagen veröffentlicht wird, würde ich jetzt schon zugreifen. Aber will lieber erst mal auf UMTS-Geräte warten. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du das sony ericsson meinst, jupp, ich habs =)

also wenn fragen sind, dann los!

Ich hätt ein paar Fragen :D

Hast dir das mit Vertrag geholt, wenn ja was hast du dafür hinblättern müssen ?

Wie ist das mit den Speicherkarten, also ich hab eine Sonycam mit Langen-Speicherkarten, passen die dann auch in dem Handy oder brauche ich so verkürzte karten ?

Und wie ist die Qualität der Muke so ? Das ist doch I-Tune drauf nicht war ?

Gruß

Merenda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habs mit vertragsverlängerung geholt, hätte für mich 169 euronen gekostet, habs aber netterweise für 159 bekomm. wäre aber normal teurer, hab da aber irgendwie nen besseren status da imma hohe rechnungen :rolleyes:

mit neuvertrag hätte es wohl 149 gekostet

im netz gibts aber jede menge anbieter ab 1 euro mit vertrag

und O2 is es auch billiger, eplus sicher auch (me: D2)

speicherkarte is ne SanDisk 512MB Memory Stick Pro Duo

(is im lieferumfang enthalten)

is so groß wie die die ich auch inna digi cam drin hab

so 2-3 cm x 1,5 - 2 cm (kein lineal da...)

dazu so n adapter um se zu verlängern

die musik quali is meiner meinung nach top

öhm i tunes nö eigentlich nich... oder ich hab was verpasst?!

was mir noch gefällt, man kann unterordner bei musik, bildern usw anlegen, also alles schön ordnen

hat n sms/mms zähler

ja und mp3 sind als klingel/sms/mms/alarm töne einstellbar

hoffe konnte ein wenig helfen... bin auf jeden fall super zufrieden...

einzig negative was mir im vergleich zu meinem d500 aufgefallen is, is dass die video quali schlechter is, aber die funktion nutz ich eh nich wirklich, von daher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...