Zum Inhalt springen

meine chancen


bsdlamer

Empfohlene Beiträge

Wie hoch sind meien Chancen eine arbeit zu finden wenn ich nur einen russischen Schulabschluss habe, dazu hatte ich Praktikum bei einer Firma die sich mit Biochip Technologien beschaeftigt und bei einem Provider. Eigentlich war es kein Praktikum sondern Arbeit. Auf beiden Firmen hatte ich meine eigene Projecte gemacht die dann eingesetzt wurden (Intrusion Detection, Loadbalancing, High Availibility).

Grosse Erfahrung in TCP/IP-Networking, FreeBSD, OpenBSD, Linux usw.

Habe ich da wirklich gar keine chance ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

kann ja keiner wissen, da deine Infos rech spärlich sind. Was heisst denn z. B.:

(Intrusion Detection, Loadbalancing, High Availibility).

Grosse Erfahrung in TCP/IP-Networking, FreeBSD, OpenBSD, Linux usw.

Ich glaube 98% der Leute hier haben mit diesen Dingen zu tun oder sich zumindest mal damit beschäftigt, aber daran kann man die Jobchancen nicht ablesen.

Ich denke, um genauere Infos zu bekommen müsstest du auch genauere Infos liefern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist wichtiger, Ausbildung oder Erfahrung ?

Gegenfrage: Was für eine Ausbildung, welche und wieviel Erfahrung?

Oder zurück zu Deinem Ausgangsposting: Was für einen Schulabschluss hast Du? Was für Praktika waren das und wie lange haben sie gedauert? Wie alt bist Du? Wo (Region) suchst Du einen Job, in welcher Branche, mit welchem Aufgabengebiet? Und was für einen Job suchst Du überhaupt?

...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was deinen Schulabschluß betrifft, da solltest du dich an dein Oberschulamt wenden. Die können dir sicher sagen, was der hier wert ist.

Bei einer Berufsausbildung an deine IHK.

Es gibt hier sicher auch Firmen, die Rußland als Absatzmarkt sehen. Die hätten sicher Verwendung für jemanden, der fließend russisch spricht. Ohne entsprechende Zeugnisse wird es aber trotzdem eher schwer werden, die eigene Befähigung nachzuweisen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...