Veröffentlicht 16. September 200520 j hallo ich suche verzweifelt die vorlage von der ihk, möchte mein berichtsheft ja mal langsam anfangen. hab da noch mal so ne frage muss ich nur einen wochenbericht schreiben oder muss ich jeden tag ausführlich schreiben was ich getan habe,weil so viel ist das leider nicht,ich denke das werden einige von euch kennen. mfg frank
16. September 200520 j Wöchentlich oder Täglich, das hängt ganz von Deiner IHK ab, bei der erfährst du auch wie las Layot auszusehen hat. gruss
16. September 200520 j wir haben ein fertiges formaular wo wir einfach jeden tag maximal 5 stichpunkte reinschreiben... also zB: - Einbauen von 2 Servern - Konfigurieren der Server - Treffen mit derJAV uswusw
16. September 200520 j hab gehört,das ich das layout auf der ihk seite finde,dort finde ich das aber nicht. meine ihk ist dortmund. könntest du das layout online stellen?
16. September 200520 j Unsere Anschrift : Industrie und Handelskammer zu Dortmund Märkische Straße 120 44141 Dortmund Fernruf (0231) 5417-0 Telefax (0231) 5417-109 E-mail : info@dortmund.ihk.de Internet: www.dortmund.ihk24.de Anrufen & sagen lassen, wo das liegt oder mailen lassen.
16. September 200520 j wenn du mir ne pn schriebs und deine email erwähnst schick ich dir einfach mal eins zur orientierung!
16. September 200520 j hab gehört,das ich das layout auf der ihk seite finde,dort finde ich das aber nicht. Dann hast du nicht richtig gesucht! http://www.dortmund.ihk24.de/DOIHK24/DOIHK24/produktmarken/bildung/anlagen/ausbildungsberatung/ausbildungsnachweis.pdf Gruß Jaraz
16. September 200520 j Also wir müssen nur 1 Monatsgbericht machen.... O_o Den stichwortartik und eine Tätigkeit ausführlich beschreiben... müsst ihr jeden Tag/Woche ein bericht machen?
16. September 200520 j müsst ihr jeden Tag/Woche ein bericht machen? Eine Form ist für Ausbildungsnachweise im Berufsbildungsgesetz nicht vorgegeben. Nur schriftlich müssen sie sein. Viele IHKen geben aber Richtlinien vor oder stellen Vorlagen zur Verfügung. Gruß Jaraz
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.