Veröffentlicht 22. September 200519 j HiHo :-) Ich muss jetzt am 26.09.- 30.09. in die Berufsschule nach Freiburg. Habe diese Jahr am 1. September die Lehre als Fachinformatiker für Systenintegration angefangen und wollte wissen, ob noch wer in diese "schöne" hier in der Umgebung muss, evtl. kann man ja Fahrgemeinschaften oder Raucherecken bilden Ich komm aus Lörrach und würd mit dem Zug ne gute Stunde fahrn'.
22. September 200519 j Hi, dann werden wir uns ja am Montag begegnen. ;-) Da ich allerdings in FR wohne, wird aus der Fahrgemeinschaft meinerseits nichts.
22. September 200519 j Theoretisch ginge das schon, doch bist du dir sicher, dass du die Schule nicht findest? Sie liegt doch direkt am Bahnhof. Siehe hier!
23. September 200519 j Autor Ich lege Wert auf Theorie, können wir uns da vorm McDoof treffen direkt im/am Bhf (Bahnhofsseite)? Wieviel Uhr geht das ganze denn überhaut los? Hab noch keine genaueren Infos bekommen.
23. September 200519 j Meine Mitteilung wurde an den Betrieb geschickt. Treffpunkt ist 7.55 an der Eingangshalle. Dann können wir uns ja um Viertel vor 8 treffen.
23. September 200519 j Autor An der Einganghalle :cool: Ich denk ich werds finden. Zieh irgendwas auffälliges an damit ich dich gleich seh :floet:
23. September 200519 j ihr könnt euch auch private messages schicken die PM heissen ohne uns eure blinddates näher zu bringen
23. September 200519 j Autor Kannste mir deine Handynummer via PM durchgeben? Dann Phone ich dich an wenn ich da bin. Bist du dann eigentlich bei mir in der Klasse O_o?