Zum Inhalt springen

Über diesen Club

Verabredungen zum gemeinsamen Treffen zum Networking, gemeinsamen Lernen, spontane und langfristige Treffen, Planung von Zeiten und Örtlichkeiten

  1. Was ist neu in diesem Club
  2. Nein. Wir haben das erst einmal "NRW-Treffen" genannt, weil wir davon ausgehen, dass die meisten aus NRW kämen. Willkommen sind aber natürlich alle, die Zeit und Lust haben!
  3. Ihr Lieben, @StefanE und das Fi.de-Team hat sich gedacht, wir fänden mal wieder ein Usertreffen schön. Am besten an einem Wochenende mit Übernachtung, um entspannt mit vielen zu quatschen, was zu trinken und dann auch wieder ebenso entspannt zu verschwinden. Zu Beginn der 2000er hatten wir bereits ein Mod-Treffen am Aasee in Münster im Jugendgästehaus dort (https://muenster.jugendherberge.de/jugendherbergen/muenster-373/portraet/) und dachten, das wäre ja auch dieses Jahr eine nette Option. Wir peilen da das Wochenende vom 01. Mai an. Also 02./03.05. ggf. schon 01.05., da das ja ein Feiertag ist. Wie wir die Zeit verbringen werden, d.h. welche Aktivitäten man dann machen könnte (Kart fahren, Kneipentour, Billard spielen,...whatever) überlegen wir dann noch. Bzw. wir freuen uns über jeden Input von Euch! Um das gut planen zu können, brauchen wir dann natürlich verbindliche Zusagen, damit wir die Zimmer reservieren können. Wer also Lust hat, mal ganz viele wirre Informatiker*innen zu treffen, sich auszutauschen und ein spaßiges Wochenende zu haben, meldet sich bitte! Wir würden uns freuen, viele von Euch kennenzulernen (oder auch wieder zu sehen )! Liebe Grüße, das Mod- und Adminteam von Fachinformatiker.de EDIT: Wir werden diese Woche mit dem Jugendgästehaus sprechen was freie Zimmer angeht. Das wird im Zweifel die Menge Leute, die dort übernachten können limitieren. Ebenso werden sie die Zimmer nur bis zu einem bestimmten Punkt ohne feste Zusagen reservieren können. Wir werden entsprechend diese Woche noch einmal ein Update hier rein posten, wie viele Zimmer das werden können und bis wann Ihr Euch verbindlich entscheiden müsstet. Falls das Datum schon komplett zu ist, werden wir einen anderen Termin suchen müssen. Aber das wird sich wie gesagt, noch im Laufe dieser Woche klären.
  4. Schlimmer als bei meiner freundlichen und liebevollen Begrüßung einfach vom Discord zu disconnecten??
  5. Da haben aber andere Leute schon schlimmere Dinge getan
  6. ganz einfach, solange bis jemand anders was "blödes" macht. Dann ist der dran mit lästern.
  7. Weiß ich selbst noch nicht so genau
  8. Wir waren ja schon draußen Werde ich mir mal merken
  9. Mich wunderts, dass @KeeperOfCoffee nicht einfach den Raum verlassen hat.. wie es er bei mir tat... Das nächste Mal bitte am Wochenende, dann kann ich auch.
  10. Bitte nicht, ihr seid durchaus sehr unterhaltsam zusammen
  11. @neinal wir beide sollten uns vielleicht immer 2 Stunden vorher treffen damit wir schonmal ausgequatscht haben wenn die anderne kommen. Damit die dann auch ne Chance haben mit zuquatschen.
  12. Kann ja auch nicht jeder so viel Quatschen, wie Enno und ich
  13. Ich fands auch schön. Ich war zwar etwas ühmm...wortkarg...aber bei manchen Themen, wie Lakritze, kann ich halt einfach nichts sagen und höre lieber zu .War aber ziemlich lustig die verschiedenen Stories zu hören. Noch dazu durfte ich in tollen Autos mitfahren, also perfekt.
  14. Na übertreib nicht mit dem Fahren. Jep netter Abend wars.
  15. Stimmt Aber meine FI-Gesichter-Datenbank ist bald voll. XD Übrigens sind es jetzt 115km. :x
  16. Fand ich auch endlich mal Gesichter zu den Namen
  17. oder du gibst endlich mal deine handy nummer raus und es nimmt dich jemand mit.
  18. Ich glaube das ist nicht so tragisch
  19.  

Fachinformatiker.de, 2020 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung