Jump to content

Über diesen Club

Verabredungen zum gemeinsamen Treffen zum Networking, gemeinsamen Lernen, spontane und langfristige Treffen, Planung von Zeiten und Örtlichkeiten

  1. Was gibt es Neues in diesem Club?
  2. NRW-Treffen Bowling

    Ende August geht bei mir nicht, ich fahre nach Berlin Ende September dagegen wäre prima.
  3. Wenn meine Spione mich richtig informieren, ist Enno Ende August wieder in der Gegend. Theoretisch könnten wir da ein Fi.de-Treffen machen. Fänden sich da genügend Menschen, die Lust hätten, sich so im echten Leben zu treffen und ein wenig Spaß zu haben? Oder ist Euch der September lieber? Chief hat vorgeschlagen, dass wir dieses Mal Bowling gehen. Das macht nicht nur Spaß,, sondern ist auch noch wetterunabhängig. Wer also Bock hat, ein paar Pins gewaltvoll mit einer Kugel von der Bahn zu treiben, sollte das hier in diesem Thread kundtun!
  4. Ich komm erst Ende September aus Japan wieder. Mitte November bis kurz nach Weihnachten würde mir am besten passen.
  5. Dann werden wir wohl in den September gehen. Eher Ende September, damit es planbar ist.
  6. Bei mir würde es erst wieder ab September gehen leider.
  7. Der 25.08. ist bei mir wiederum ziemlich zu...
  8. Kümmert ihr euch dann bitte um den Pott-Cast?
  9. ich bin vom 19. bis 27.8. im Pott. perfekt waere der fr. 25.8. da is noch nix verplant.
  10. Irgendjemand muss ja mal wieder den Anfang machen. ^^ Wie schaut's aus, besteht Interesse an einem Treffen/Stammtisch in Ingolstadt oder Umgebung? :butler
  11. Fi.de Bayern

    Dadurch das ich erst auf "Clubs" gehen muss um das zu sehen ist es irgendwie untergegangen, sorry
  12. Fi.de Bayern

    Hier tut sich ja total viel. Nicht. @Kane85 !
  13. Du kannst in Essen Essen essen, ja.
  14. GIbt es in Essen dann auch was zum Essen?
  15. Wahrscheinlich wird sich diesmal im Ruhrpott getroffen. Essen vermutlich.
  16. NRW-Treffen Bowling

    Definiert mal NRW
  17. @bimbelbee du brauchst nicht traurig sein. Deine letzte Chance hast du ja nicht genutzt
  18. Ende September liege ich in der Sonne. Ende August ist aber auch nicht viel einfacher zu organisieren. Ich befürchte dieses Mal bin ich leider raus
  19. Fi.de Bayern

    Wenn du oben auf "Inhalt folgen" klickst, kannst du einstellen, ob du Benachrichtigungen / Mails haben willst, oder ob nicht. Ich schaue immer unter "Ungelesene Inhalte" - da taucht das ja auch auf.
  20. Naja, die üblichen Verdächtigen waren bisher immer München oder Ingolstadt wenn ich mich richtig dran erinnere. Das wären doch zumindest mal gute Kandidaten xD Irgendwie is der Thread bei mir total untergegangen mit dem Club System. Kann man sich da irgendwie benachrichtigen lassen? #blind
  21. Fi.de Bayern

    Kein Stress. Bis September ist ja noch ein Weilchen.
  22. Fi.de Bayern

    Ich hab gerade etwas viel Stress, weswegen ich hier nicht wirklich was planen kann. Sorry. Ich denke ab nächster Woche können wir uns mal konkreter darüber unterhalten was wir machen wollen, vielleicht hat ja jemand bis dahin ein paar Vorschläge.
  23. FI.de NRW/Ni

    kündigt es bitte nur rechtzeitig an, damit die Bayernfraktion Zeit hat die Anfahrt zu planen und das Visum beantragen kann.
  24. Wollte mal nachfragen ob interresse an einem Treffen in Osnabrück besteht ?
  25. FI.de NRW/Ni

    Beim letzten Mal Bowling war ich ein sehr schlechter Verlierer
  26.  
×