Jump to content

Über diesen Club

Verabredungen zum gemeinsamen Treffen zum Networking, gemeinsamen Lernen, spontane und langfristige Treffen, Planung von Zeiten und Örtlichkeiten

  1. Was gibt es Neues in diesem Club?
  2. Kleines Update Die Gruppe hat sich aufgrund von Urlaubssperren, Jobwechsel usw. ausgedünnt, aber nicht komplett aufgelöst. Treffen ist Anfang September in Tokyo. (Daher ist auch unsere Reise im Frühjahr ins Wasser gefallen und wir werden doch nur im Herbst fliegen) @Albi und ich haben bereits Flüge und Hotels gebucht. Die ersten Treffen sind ebenfalls schon geplant. Wenn sich also noch jemand anschliessen will, so hat er immer noch die Chance dazu.
  3. ne ich freu mich immer sobald ich die 80 knacke.
  4. Krass, weil so schlecht? :x
  5. @Yannik cih glaub das letzte mal vor gestern habe ich gebowlt da warst du noch nicht geboren. Oder sowas. War jedenfalls nen lustiger Tag.
  6. Alles klar ich schau mal!
  7. @Yannick und wen es sonst noch interessiert: Wir haben jetzt 2 Bahnen in der Bowlingbahn in Cosmo Sports (Diepenstraße 83, 40625 Düsseldorf) reserviert. Morgen, 07.04.2018 um 15:00 Uhr. Wer kann, ist bitte gegen 14:45 Uhr vor Ort.
  8. Samstag. Vermutlich Nachmittags. Ich kläre das gleich noch mit Enno und Neinal.
  9. Yannick, magst du dich anschließen?
  10. Hehe hätte ja sein können
  11. Niemand, wirklich niemand von uns kann gut bowlen! Das sollte also keine Person davon abhalten, mit uns zusammen zu bowlen! Die Ausrede gilt nicht!
  12. Ich glaube ich habe das letzte mal vor 3 Jahren oder so gebowlt xD
  13. Und du denkst tatsächlich, dass wir besser bowlen? xD
  14. SebastianB.

    NRW-Treffen Bowling

    Bei sowas bin ich ja immer dabei! Aber: Diesen Samstag bin ich leider schon auf einem Geburtstag Außerdem bowle ich sowas von erbärmlich, dass ich danach meinen Account hier löschen müsste, weils dann nur noch "Rinnen-Basti" oder "PudelB." wäre.
  15. Immer diese Ausreden [emoji14]
  16. Ich hab leider den ganzen Samstag Pflichtvorlesungen.
  17. Ich schreie noch einmal in die Runde. Wer an diesem Wochenende noch Zeit hat, meldet sich einfach mal bei mir oder hier im Thread. Ich denke, Bowling gehen @Enno, @neinal und ich sowieso. Aber wer sich noch anschließen will, ist gerne eingeladen und herzlich willkommen! @bummel @Kali @SilentDemise @StefanE @Yannick @SebastianB. @Sullidor @HappyKerky
  18. Für das erste April WE war Bowling in Essen geolant, glaub ich.
  19. Geht hier noch was? @Carwyn @Enno @bummel @Kali @SilentDemise @StefanE @Yannick @SebastianB. @Sullidor @HappyKerky @Sullidor?
  20.  

Fachinformatiker.de, 2018 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung