Jump to content

Empfohlene Beiträge

Stimmt. Meine Tochter babysittet und bringt deinen allen möglichen Unsinn bei, HJST. :D Und ne, am 23.12. fahr ich in Richtung Heimat. Da ist mir alles andere egal. :D Ich würde ohnehin den Januar vorschlagen, mein Terminkalender bis Weihnachten ist ziemlich gut gefüllt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na warte mal, bis sie in die 5. kommt. Ich hab meine Kurze gestern bei ihrer Freundin aufgesammelt und mich beim Papa der Freundin für's "babysitten" bedankt. Danach hatte ich erstmal zwei Stunden Zickerei an der Backe... Künftig heißt es "Zickensitten". Das hat sie jetzt davon. Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh das schon kommen. Es gibt dann ein Bayerntreffen mit:

Saga, Darkeldar, HJST1979,...dann kommen auch noch Sissle und alle anderen verschollenen Bayer_innen aus dem Gebüsch und der Stammtisch ist mit den gleichen Leuten besetzt wie vor 10 Jahren. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja quasi schon ein erschwerter Migrationshintergrund! :helau: Nein, du bist natürlich auch herzlich willkommen! Übernachtungsplatz kann ich im Notfall anbieten, bei mehr als einem Gast wär's allerdings nicht schlecht, wenn ne Luftmatratze im Gepäck ist. ;)

Dann sprecht mal: wann und wo?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2020 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung