Zum Inhalt springen

Fi.de-Treffen in Münster / NRW-Treffen


Carwyn

Empfohlene Beiträge

Ihr Lieben,

@StefanE und das Fi.de-Team hat sich gedacht, wir fänden mal wieder ein Usertreffen schön. Am besten an einem Wochenende mit Übernachtung, um entspannt mit vielen zu quatschen, was zu trinken und dann auch wieder ebenso entspannt zu verschwinden. Zu Beginn der 2000er hatten wir bereits ein Mod-Treffen am Aasee in Münster im Jugendgästehaus dort (https://muenster.jugendherberge.de/jugendherbergen/muenster-373/portraet/) und dachten, das wäre ja auch dieses Jahr eine nette Option.

Wir peilen da das Wochenende vom 01. Mai an. Also 02./03.05. ggf. schon 01.05., da das ja ein Feiertag ist.

Wie wir die Zeit verbringen werden, d.h. welche Aktivitäten man dann machen könnte (Kart fahren, Kneipentour, Billard spielen,...whatever) überlegen wir dann noch. Bzw. wir freuen uns über jeden Input von Euch! :)

Um das gut planen zu können, brauchen wir dann natürlich verbindliche Zusagen, damit wir die Zimmer reservieren können.

Wer also Lust hat, mal ganz viele wirre Informatiker*innen zu treffen, sich auszutauschen und ein spaßiges Wochenende zu haben, meldet sich bitte!

Wir würden uns freuen, viele von Euch kennenzulernen (oder auch wieder zu sehen ;))!

Liebe Grüße,

das Mod- und Adminteam von Fachinformatiker.de

EDIT: Wir werden diese Woche mit dem Jugendgästehaus sprechen was freie Zimmer angeht. Das wird im Zweifel die Menge Leute, die dort übernachten können limitieren. Ebenso werden sie die Zimmer nur bis zu einem bestimmten Punkt ohne feste Zusagen reservieren können.
Wir werden entsprechend diese Woche noch einmal ein Update hier rein posten, wie viele Zimmer das werden können und bis wann Ihr Euch verbindlich entscheiden müsstet.

Falls das Datum schon komplett zu ist, werden wir einen anderen Termin suchen müssen. Aber das wird sich wie gesagt, noch im Laufe dieser Woche klären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • Carwyn hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...