Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

HIlfe kann keine exe Datein mehr ausführen!

Empfohlene Antworten

Hi

ich kann keine *.exe Dateien mehr ausführen! Hab Virenscaner drüber laufen lassen (nach dem ich ihn in *.com unbenannt hab) und der findet nix! Hattet ihr schon mal ein ähnliches Problem? Wenn ja wie habt ihrs gelöst??? Wie kann ich des wieder reparieren...hab eigentlich nichts besonderes gemacht!

Hi

ich kann keine *.exe Dateien mehr ausführen! Hab Virenscaner drüber laufen lassen (nach dem ich ihn in *.com unbenannt hab) und der findet nix! Hattet ihr schon mal ein ähnliches Problem? Wenn ja wie habt ihrs gelöst??? Wie kann ich des wieder reparieren...hab eigentlich nichts besonderes gemacht!

Also kannst du das mal noch etwas genauer Erklären.

Was meinst du das du eigentlich nicht Besonderes gemacht hast also hast du was gemacht weißt aber nicht mehr was? Welche version hat der Virenscanner was ist es für einer? Welches OS?

Betriebssystem = WindowsXP

Virenscaner = AntiVir von AVM (neuerste Definitionen)

MIt ich hab nichts besonderes gemacht mein ich das ich ganz normal gestern gearbeitet hab (Nix am Betriebssystem sondern einfach mit nem Programm) --> zum schluss hab ich ihn normal runtergefahren....heute fahr ich hoch will eine exe starten und des ging nicht! Keine exe geht mehr...

Also ein paar exe Datein müssen schon gehen ansonsten würde dein System nicht hochfahren. Was sagt des Ereignissprotokoll? Kann es sein dass das Antivir den Zugriff auf die Dateien sperrt? Läuft lokal eine Firewall die das vielleicht macht?

So hab jetzt nen Imgage zurückgespielt nun gehts wieder...im ereignisprotokoll stand das die Dcom datei nicht funktioniert...is anscheinend für das handling verantwortlich...Naja nun gehts wenn es wieder auftreten sollte sag ich bescheid!

Danke!

Archiv

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.

Konto

Navigation

Suchen

Suchen

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.