26. Oktober 200519 j (.) Leider gab es keine schildkröten mehr und so musste die nachbars babykatze aufm grill (*boah bin ich gemein* ^^ )
26. Oktober 200519 j ... , mich stumm anblickte und tot zusammenbrach. (edit: smoky du musst ändern. ich war ehr drann.
26. Oktober 200519 j Damit ich die katze grillen konnte goß ich 2l benzin über die babykatze .... (*bösebin* ...die katze könnt ihr netmehr rettn xD )
26. Oktober 200519 j ..Die aber ins Wasser sprang und sich so sauber wusch. (Punkt) (Du Schwein ;___; )
26. Oktober 200519 j Da das Benzin oben schwamm, warf ich das Brennende Streichholz in den Teich, in dem die Katze noch schwamm, worauf... (konnts mir nicht verkneifen )
26. Oktober 200519 j ...welches kryptonitkugeln geladen hatte... (und ich sage doch die katze kommt dran...*fies grinz*)
26. Oktober 200519 j Aber das es Kryptonit war, ... (doch daher sind die Kugeln aus Kryptonit... un natürlich grünem ... hehehe)
26. Oktober 200519 j ...welches Genmanipuliert war, war die Kugel hochexplosiv und zerfetzte Spidermans Spinnweben...
26. Oktober 200519 j ... wodurch Spiderman fiel und fiel und fiel.... (hm... irgentwie war das eben etwas schnell... :confused: )
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.