pfc Geschrieben 27. September 2005 Geschrieben 27. September 2005 hi leute, ich hab das gleiche Problem wie diese Kollegen hier: http://discussions.info.apple.com/webx?128@579.7DgbasQGV41.4@.68b8f0f7 Hat da jemand was mitbekommen? Deutsche Quellen? rgrds, pfc
volker81 Geschrieben 27. September 2005 Geschrieben 27. September 2005 Hallo obwohl wir auch Apple verkaufen hab ich noch nix davon gehört. Hab eben mal bei nem Kumpel von Gravis in FFM angerufen, der weiß davon auch nix. Beobachten... vllt gibts irgendwann ne Rückrufaktion von Apfel. [EDIT] Auf Wunsch von pfc eine klitzekleine Änderung vorgenommen.
Ganymed Geschrieben 27. September 2005 Geschrieben 27. September 2005 Also ich hab schon öfters gehört, dass es Probleme mit dem Ruhezustand geben kann. Wie schon in deinem Link als Tipp anegegen kannst du mal die PMU Resetten. Wie das geht, wird dir hier verraten. Ansonsten: Alle Systemupdates gefahren? Seit wann besteht das Problem (vielleicht nach einem Systemupdate) Schau mal die Engerieoptionen in den Einstellungen durch Welches OS benutzt du? Also bisher hab ich wie gesagt immer nur von Einzelfällen gelesen; vielleicht ists ein bestimmer Serienfehler, der von Apple Zurückgerufen wird, vielleicht aber auch ein Einzelfall. Wie gesagt, versuchs mal mit dem PMU und eventl. den Systemupdates.
pfc Geschrieben 27. September 2005 Autor Geschrieben 27. September 2005 Alle Systemupdates gefahren? Seit wann besteht das Problem (vielleicht nach einem Systemupdate) eben, da sollte man etwas vorsichtig sein, das kam ja in dem threat auf, dass es bei einigen nach nem update dazu kam. ists ein bestimmer Serienfehler, der von Apple Zurückgerufen wird, vielleicht aber auch ein Einzelfall. ausgeschlossen, es taucht bei ibooks auf, die zwischen 22 und 1 monat alt sind... ziemlich merkwürdig
Ganymed Geschrieben 27. September 2005 Geschrieben 27. September 2005 Dann fahr trotzdem mal ein Update; mehr als wie jetzt nicht funktionieren kann es nicht. Ansonsten wenn du dir sicher bist, dass es kkaputt ist und noch Garantie drauf ist, dann gehe zum Händler und lass es dort mal durchsehen und ggf. umtauschen.
Empfohlene Beiträge