Veröffentlicht 28. September 200520 j Wollte den Thread ne in die IT Arbeitswelt geben, da er ne so wichtig ist. Müssen in de BS ne GmbH gründen und ich such grad verzweifelt nach nem Firmenname. Die Firma soll sich mit Hardware befassen. Verkaufen und Serviceleistungen anbieten gehört auch zum Programm. Wäre cool wenn ihr einen kleinen Tipp habt. MfG Sebastian
28. September 200520 j ou hatte grad nen einfall und hab ma schnell gego0gelt ob s den name schon gibt. leider ja, shop ist anscheinend grad im aufbau. naja ich posts trotzdem mal. is ja noch unbekannt der shop: "Hardware4u" o. "Hardware 4 You" o. "Hardware 4 U"
28. September 200520 j Was bedeutet HaVerSe ausgesprochen. MfG Hardware, Verkauf und Serviceleistungen?
28. September 200520 j Hardware - Verkaufen - Serviceleistungen Hast es selbst im ersten Posting geschrieben. Edit: Huch da war jemand schneller.
28. September 200520 j Der Frau Köhler is das total Pille, Günny Wir haben ne Softwareschmiede "gegründet" und sie "CAmp0rZ Spieleentwicklung GmbH" genannt - man beachte die Null, Zahlen im Namen sind okay. Sei ma kreativ Denk aber dran, daß die Branche erkennbar sein muß ..Arvid
28. September 200520 j Wäre cool wenn ihr einen kleinen Tipp habt. Deutsch schreiben? Ehrlich, ich habe dein Eröffnungsbeitrag dreimal durchlesen müssen, um ihn zu verstehen.
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.