Zum Inhalt springen

netzwerkdruckerproblem


nero1

Empfohlene Beiträge

hallo undzwar hab ich das problem wenn ich als normaler benutzer denn pc starte und auf start->drucker und faxgeräte-> drucker hinzufügen gehe, dann auf netzwerkdrucker oder drucker, der an einem anderen pc angeschlossen ist klicke, das er mir dann die schaltfläche mit verbindung mit einem drucker im internet/firmennetzwerk nicht freigibt.also ich kanns garnicht erst anklicken.

ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand dabei helfen könnte

ich will das der benutzer denn drucker halt installieren bzw suchen kann danke an alle die helfn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.also im moment verusch ichs in der arbeitsgruppe

2. erstmal auf windows server 2003

3.nein nicht über nen printserver

4. öhm sorry keine ahnung was du meinst

ich habs so gemacht das ich dem benutzer die mitgliedschaft zum hauptbenutzer eingestellt hab aba das kann ja auch nicht so das gelbe vom ei sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso sollte das nicht das gelbe vom ei sein?? Ich verstehe dabei die Problematik noch nicht ganz. Wenn ich das richtig verstanden hab, hast du dem Benutzer nur auf seinem lokalen PC die Berechtigung als Hauptbenutzer und sonst nirgendwo gegeben, oder??

Was findest du daran so schlimm??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...