Zum Inhalt springen

Outlook öffnet PDF Dateien nicht


a.hugo

Empfohlene Beiträge

Hallo,

mein Outlook öffnet PDF E-Mail Anhänge nicht mehr. Wenn ich die Anhänge öffnen möchte öffnet er mir immer den Ordner "C:\WINNT\system32". Wenn ich den Anhang speichern möchte bekomme ich immer diese Fehlermeldung " Outlook kann den URL nicht in einer Datei speichern. Der Pfad existiert nicht. Bitte überprüfen Sie, ob der Pfad korrekt angegeben wurde." Das ganze passiert aber nur bei PDF Dokumenten bei Word, PowerPoint usw. öffnet er sie ganz normal. Nun ist es aber so wenn ich eine vorherige E-Mail öffne und mit der Pfeiltaste auf "Nächstes Element" oder "Vorheriges Element" gehe und so weit springe bis ich bei der E-Mail mit dem PDF angelangt bin, dann kann ich die PDF Datei ohne Probleme öffnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Acrobat Reader 7.0.2

Update auf 7.0.5??

ist das wirklich ne PDF oder sind das Verknüpfungen zu einer PDF. Hab ich auch schon erlebt. Das mir einer Versuch that ne Veknüpfung mit einer Datei auf: C:\Dokumente.... zuschicken :)

schicke dir doch selber mal ne PDF Datei.

Gruß

Enno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...