Zum Inhalt springen

Eishockey


Lions2011

Empfohlene Beiträge

Kassel? :eek

Mmmhhhmmm? :eek

Da fehlt ja nur noch Augsburg, Schwenningen (vor Grüni in Deckung geh) und München :beagolisc

Die Lions sind ja noch ok, gab immer wieder lustige Schlägerrein und Frankfurt ist dieses Jahr wohl eine der wenigen Mannschaften die schönes Hockey spielt - was wohl ein großer Verdienst der ersten Reihe und Lebeau ist.

Aber als richtigen Fan einer Mannschaft würde ich mich nicht bezeichnen, komm eben nun mal aus Nürnberg. Aber bei mir steht das schöne Spiel ganz oben, egal ob Nürnberg gewinnt oder nicht - genauso geh ich auch zu Spielen wo andere Mannschaften spielen. Bin Eishockey-Fan, auch NHL, aber kein Rosavereinsbrillenträger :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kassel? :eek

Kassel kommt bei mir auch daher, dass ich ursprünglich aus Kassel komme.

Die Lions sind ja noch ok, gab immer wieder lustige Schlägerrein und Frankfurt ist dieses Jahr wohl eine der wenigen Mannschaften die schönes Hockey spielt - was wohl ein großer Verdienst der ersten Reihe und Lebeau ist.

Schönes Eishockey ja! Außer gestern beim Spiel gegen Nürnberg. Das war ja mal eines der schlechtesten Spiele die ich gesehen habe! Mit Glück haben Sie dann 2:1 n. P. gewonnen! Aber wirklich gut war das spiel nicht! Da war es fast interessanter, die Cheerleader am Spielfeldrand anzusehen, zusammen mit dem Masskottchen. :D

Und im ersten Drittel hat bei uns in der Nähe irgend jemand ne Stinkbombe "gezündet". Das war vielleicht eklig!

Aber als richtigen Fan einer Mannschaft würde ich mich nicht bezeichnen, komm eben nun mal aus Nürnberg. Aber bei mir steht das schöne Spiel ganz oben, egal ob Nürnberg gewinnt oder nicht - genauso geh ich auch zu Spielen wo andere Mannschaften spielen. Bin Eishockey-Fan, auch NHL, aber kein Rosavereinsbrillenträger :D

Richtiger Fan bin ich auch nicht! Aber die drei Mannschaften sind so meine "Favoriten". In der NHL sind dies COlorado und Florida!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den hässlichen Spiel gegen Nürnberg, kann ich dir sagen woran das lag - an Nürnberg :D

Ich denke eher, das lag an beiden Mannschaften. Frankfurt hat gestern auch be******** gespielt. Das Passspiel war das Letzte! Die waren zu doof, den Puck anzunehmen und haben dadurch immer wieder gute Chancen verspielt!

Nürnberg war zwar auch nicht so gut, aber immerhin hat da das Zusammenspiel gepasst, wenn auch nicht viel nach vorne passiert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also Bietigheim ist ca. 25km nördlich von stuttgart. Und die Steelers spielen halt eine Liga unter der DEL also 2.Bundesliag. Naja, letzte Saison warn die sogar in den Aufstiegsplayoffs und sind dann leider gegen Straubing ausgeschieden :-( diese Saison stehn sie nun wieder auf dem ersten Tabellenplatz und haben immerhin die Kassel Huskies ausm Pokal geworfen *ggg*

Aber die Steelers rocken hier gewaltig, auch wenn die net DEL sind.

www.steelers.de

Und geile trikots ham'se au:

trikot_home.jpg

trikot_away.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der nächsten Saison werden die ja hoffentlich mal DEL spielen, dann kennt die jeder!

Dann müssen sie sich aber dieses Jahr auch anstrengen. Denn ab nächster Saison soll es keinen Aufsteiger mehr aus der 2. Liga in die DEL geben.

Bedeutet:

Wenn müssen sie es dieses Jahr schaffen, sonst können sie den Traum DEL erstmal vergessen.

Wenn Sie es schaffen, hat es aber den Vorteil, dass sie vorerst in der DEL bleiben können und nicht Angst haben müssen, abzusteigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Da fehlt ja nur noch Augsburg, Schwenningen (vor Grüni in Deckung geh) und München :beagolisc

...

Hey, nix gegen Schwenningen und Augsburg! :P

Der SERC könnte auswärts aber auch hin und wieder nen Punkt holen. ;)

Duisburg find ich auch ganz gut, ist nur schade, daß es bei denen bislang noch nicht so gut läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, nix gegen Schwenningen und Augsburg! :P

Der SERC könnte auswärts aber auch hin und wieder nen Punkt holen. ;)

Duisburg find ich auch ganz gut, ist nur schade, daß es bei denen bislang noch nicht so gut läuft.

Kla was gegen den SERC und den AEV - muss das :D

Duisburg hab ich die Saison schon mal gesehen, also natürlich in Dui, fand die net so doll, auch das Stadion und die Fans ;)

Sorry, aber wer singt denn bei einen 4:3 macht sie alle schiesst sie aus der Halle :beagolisc

So richtig nette Fans habe ich bisher eigentlich nur in Krefeld getroffen, einmal waren wir in München unten als der KEV spielte und wurden da wirklich toll aufgenommen und einmal war ich letztes Jahr bei KEV-EHC und auch dort kein einziges böses Wort oder ähnliches. Muss dazu sagen, ich sitz auch immer mitten zwischen den Heimfans :D

Aber in Schwenningen war ich ja noch nicht, nur mal so privat mitn Auto und da haben die mich schon "herzlich" Empfangen wegen gewissen Aufklebern drauf :P

Mir fehlen eh noch ein paar Auswärtsstationen, aber in NRW habe ich ja immerhin 5 (DEL) in meiner Umgebung :)

PS: Ich finde die Steelers-Trikots net sehr schick, hab aber damals das Pokalspiel gegen Kasseln auf deren LiveTicker verfolgt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie wäre es wenn jeder der will, mal einen tipp zu den nächsten Spielen abgibt?

meine Tipps schreibe ich gleich mal hinter die Ergebnisse:

18.10.2005

Kölner Haie - DEG Metro Stars 3:2

Hamburg Freezers - Eisbären Berlin 1:4

20.10.2005

Nürnberg Ice Tigers - Hannover Scorpions 2:5

21.10.2005

Krefeld Pinguine - DEG Metro Stars 2:3 n.P.

ERC Ingolstadt - EV Duisburg Die Füchse 4:0

Frankfurt Lions - Eisbären Berlin 3:1

Adler Mannheim - Augsburger Panther 4:1

23.10.2005

Hannover Scorpions - Hamburg Freezers 6:2

DEG Metro Stars - Adler Mannheim 3:4

Iserlohn Roosters - Frankfurt Lions 2:5

Kölner Haie - Krefeld Pinguine 3:1

Eisbären Berlin - Nürnberg Ice Tigers 3:0

EV Duisburg Die Füchse - Kassel Huskies 1:3

Augsburger Panther - ERC Ingolstadt 4:5 n.P.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...