Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Bewerbungsanschreiben als FI-AE und FI-SI

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hi,

ich habe vor mich als FI-AE oder auch als FI-SI zu bewerben. Allerdings fällt mir nicht soviel ein was ich in dem Bewerbunsanschreiben reinschreiben soll.

Es wäre nett wenn ich hier einige eurer Beispiele posten würdet. Damit ich mir einen kleinen Überblick verschaffen kann.

Hallo,

es gibt in diesem forum genug beispiele die du dir anschauen kann. So pauschal kann man das nie sagen, da jeder eine andere vorkenntnis hat. Aus diesem grund solltest du auch noch einige angaben über dich machen, damit man dir besser helfen kann.

ich mache zu Zeit eine Schulausbildung als Informationstechnischer Assistent.Ist ne 3 jährige Schulausbildung mit Fachhochschulereife.Kennt eventuell jemand.

Habe sehr gute Vorkenntnisse in den Bereichen Netzwerktechnik , Programmieren(Java,c++,Assembler,VBA,Turbo Pascal)

Sowie Kenntnisse in den Bereichen Elektro und Prozesstechnik, Datenbanken,Betriebssysteme,Hardware.

Halt eigentlich alles was mit PC zu tun hat. Webdesign ist auch noch dabei.:)

ich hab die 2 jährige gemacht und die taugt nix am markt ;) außer als einstieg für den FI

so genug offtopic

-----------------

Was kannst du denn am ALLERBESTEN vonden sachen? Ich gehe mal davon aus, das es nicht alles ist ;)

Gruß, Daniel

hhm...ich wollte mich als FI bewerben als zweite Ausbildung. ist mir klar das man mit ita nix anfangen kann.das haben wir hier auch schon alle gemerkt.

nunja wollte mich halt in den FI bereich spezialisieren.

wenn du FH reife hast, mach da lieber was mit... ich habs damals nicht gemacht und groß bereut!

Archiv

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.